C&C - Generals - 2 neue Screenshots

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C - Generals - 2 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C - Generals - 2 neue Screenshots
 
mal sehen Ich fande das die C & C Serie nie besonders wahr, obwohl sie sich gut verkaufte. Ich hoffe das sie die Inteliegenz der eigenen Einheiten mal etwas verbessern tuen, da die Erntemaschienen in anderen Teilen ziehmlich blöd regiert haben wenn sie angegriffen wurden, oder zu ein Ziel beordert wurden.
 
Wo is´n das kleine Pic!? Hmmm, also irgendwie sollte ganz unten noch ein kleines Vorschau-Pic auftauchen. Aber irgendwie geht´s nicht. Na ja, mehr als hoch laden kann ich´s nicht! Ist also nicht meine Schuld!
 
SEHR GEILLLLLLLL Die Bilder sehen vedammt GEIL aus. Das Spiel muss doch cool werden. Dafür würde ich sogar jedes Konsolen Spiel stehen lassen. Das Wasser sieht sehr geil aus. Sind das da noch kleine Hovercraft´s zu sehen? Ist ja hammerst geil. :-) WOW
 
hm Das mit den BIldern ist bei Gamigo-News öfter so. Vielleicht weil da das Logo auf den Screenshots zu sehen ist. Aber andererseits würde das ja dann ganz rausgenommen. Ich weiß auch nicht woran das liegt.
 
Mal abwarten Also ich warte erstmal ab bis das Spiel draußen ist. Bis jetzt sieht es ja recht ordenlich aus, aber ich würde es tordzdem erstmal anspielen.
 
@Ceilan Danke für die Aufklärung. Dachte schon ich habe was falsch gemacht!
 
naja die 2 Screenshots sind etwas mager, aber immer noch besser als nix....mal sehen wie das Game wird.
 
@llcooljf Tja, ich hätte euch gerne mehr Screens gezeigt. Aber mehr hat Westwood nun mal nicht veröffentlicht!
 
Jo Das Teil sieht schon ziemlich gut aus, obwohl mal wieder die Geschichte mal wieder eine andere ist.
 
na ja C&C Spiele waren irgendwie immer zu einfach, und der Spielspaß is nich besonders hoch - da bringt die Beste Grafik nix!
 
Respekt Die Screens sehen echt toll aus, aber ich glaube nicht, dass Westwood da noch ein wenig nachgeholfen hat, oswas ist doch heutzutage grafisch locker machbar.
 
Naja! So besonders sehen die nun wieder auch nicht aus, echt nicht!!!
 
hmm mir hat die c&c-reihe auch nie besonders viel gegeben, und 2 bilder ist echt etwas wenig
 
Habe den Urvater der C&C Reihe "Dune" gespielt. Das Game war wirklich kultig. Bei C&C habe ich ab und zu mal zugesehen, mehr nicht. Hat mich irgendwie nicht gereizt...
 
mir gefällt der neue look ja überhaupt nicht, da spiel ich lieber ein verpixeltes C&C.
 
ob das nun spielegrafik sein soll oder nicht... wie das spiel im endeffekt wird können wir sowieso nur abwarten... grundsätzlich könnte ich mir aber schon vorstellen, dass solch eine optik möglich ist
 
cool .. die screens sehen doch recht gut aus !! mal abwarten wie das game wirklcih wird . aber bestimmt gut !!
 
Cool! Die Screenshots sehen wirklich gut aus. ich denke schon das es den Namen Command and Conquer verdient hat.
 
Zurück