28 Neue Screenshots zu DIE HARD - NAKATOMI PLAZA

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 28 Neue Screenshots zu DIE HARD - NAKATOMI PLAZA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 28 Neue Screenshots zu DIE HARD - NAKATOMI PLAZA
 
Ich finde, dass die Bilder sehr viel versprechend aussehen. Die Hard ist geil. ^_~
 
hm Die Bilder habe ich schon vorgestern gesehen und ich fand sie auch nicht so besonders toll. Ich mag ja sowieso keine Egoshooter, aber Die Hard: Vendetta finde ich irgendwie interessanter.
 
Irgendwie... ...schwankt die Quaität der einzelnen Screenshots; während einige ganz ansehnlich sind, lässt der Rest Erinnerungen an PSOne-Zeiten wach werden.
Nichtsdestotrotz, warten wir mal die endgültige Version ab.
 
Das sieht doch... wieder mal nach einen guten Shooter Spiel aus. Ich bin mal gespannt wan die erste Demo rauskommt damit man sich das Spiel man so richtig angucken kann. Bis jetzt sieht es doch echt gut aus. :)
 
Jo Ich find das ganze halt ein wenig stupide, ist halt ne Filmumsetzung.
 
Naja So besonders toll finde ich die Screenshots nun auch noch nicht, aber ich denke ohnehin, dass das Spiel wohl nur für die absoluten Fans der Die Hard Filme interessant werden wird, ansonsten gibts im SHooter- Bereich genug besseres.
 
Naja! Die Hard wird so oder so noch seine Fans finden, sicher!!!
 
Gut Schöne Bilder finde ich , aus diesem Game könnte wirklich was werden, wenn noch genug dran gearbeitet wird
 
Stimmt! Ich denke da habt ihr zum Teil wirklich recht. Man hat den Eindruck als wäre es den Entwicklern wichtiger gewesen das Spiel so gu wie Möglich am Film anzulehnen und haben dabei wohl den Rest vergessen!
 
naja wie gerne wird viel versprochen... und wie gerne wird dann nur sehr wenig eingehalten... von daher geniess ich solche infos mit grosser vorsicht
 
Die "Die Hard" Filme sind Klasse. Ich habe DIE HARD - NAKATOMI PLAZA auf einer Heft CD Probe gespielt. Und ehrlich gesagt fand ich das ganze nicht so berauschend.
 
hmm zumindest die die hard-trilogy auf der psone war ein super game. hoffentlich wird dieses genauso klasse...
 
die demo hat mich zwar nicht gerade umgeworfen, doch ein spiel zu einem meiner lieblingsfilme lasse ich mir bestimmt nicht entgehen...
 
okay hatte damals schon die demo gezogt .. war grafisch zwar nicht besonders gut , jeodch brachte es ein recht gutes flair rüber .. mal abwarten .. screens sehen okay aus
 
Cool! Sieht gut aus. Mal sehen wie es inhaltlich werden wird.n ich denke aber mal gut.
 
Zurück