Die ersten Bilder zu Baphomets Fluch 3

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die ersten Bilder zu Baphomets Fluch 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die ersten Bilder zu Baphomets Fluch 3
 
Und was is mit PC!? Tja, da können wir PC User ja nur hoffen, das für uns auch bald mal wieder ein Adventure kommt. Es gab ja schon seit 2 Jahren keines mehr. Und das finde ich für meinen Teil, sehr sehr schade!
 
Naja Die Bilder sehen im MOMENT noch nicht so³ geil aus. Da müsste man noch mal auf bessere Bilder warten.
 
hm Na ja, die anderen Baphomets Fluch-Spiele sind ja auch für die Playstation erschienen. Ich würde nicht sagen dass die nur zum PC gehören.
 
@CyberMarci Das Spiel wird selbstverständlich - genau wie die ersten beiden Teile der Serie - auch für den PC erscheinen.
Die ersten beiden Teile haben mir damals sehr gut gefallen.
 
hm Generell finde ich solche Spiele auf dem PC ja auch besser, aber wenn man dem GAMECUBE noch ne Mouse spendiert, dann ist mir das Spiel auf dem Wunderwürfel lieber. ;)
 
@Beluvius Hmmm, also das es auch für den PC erscheint, habe ich nur am Rande mit bekommen. Aber jetzt, hast du es mir ja noch mal bestätigt! Merci! :o)

Na ja, obwohl sich mein Kommentar auch noch allgemein an alle Spieleschmieden richtete, endlich mal wieder Adventures zu Produzieren. Obwohl, dann geht´s ihnen vielleicht wie Dinamic, die keinen Publisher gefunden haben! :o(
 
Tatsache,... ...die Screenshots machen zwar noch einen leicht unfertigen Eindruck, vermitteln aber schon jetzt eine Genretypische Atmosphäre. Wenn die finale Version auch spielerisch zu überzeugen weiss, dann steht uns nach langer Zeit endlich mal wieder ein gutes Grübel-Adventure ins Haus!
 
Hmm Die ersten beiden Teile waren ja wirklich gut, mal sehen wie der dritte wird.
 
Naja! Das der dritte Teil auch für den PC erscheint, versteht sich ja von selbst!!!
 
Naja, Ich kann mich CyberMarcis Meinung da nicht ganz anschließen. Dass so wenige bis gar keine Adventures mehr produziert werden liegt ja einfach daran, dass sich damit heutzutage nix mehr verdienen lässt, denn es gibt doch nur noch sehr wenige Leute, die sich für dieses Genre interessieren. Ich für meinen Teil tue das auch nicht und kann deshalb auf so Games wie Baphomets Fluch gut und gerne verzichten. Die wenigen Adventure- Fans, die es noch gibt, können sich aber nach lengem wenigstens mal wieder auf was neues freuen.
 
juhu .. endlich dazu auch mal paar screens , sieht ja (soweit man das erkenne kann ) schonmal gut aus !! mal vormerken, besonders als MÖGER der ersten beide teile
 
also wenn diese grafik im spiel beibehalten wird, na dann hut ab... sieht wirklich berauschend aus....
 
hmm ich habe teil 2 geliebt und bin deswegen total auf teil 3 gespannt. denn für adventures brauche ich meinen pc nicht aufrüsten *gg*
 
naja! Schade das es nicht für Computer kommt. ich habe den zweiten Teil gespielt und fand ihn gut.
 
Zurück