Neue Pics zu Sega's GT 2002

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Pics zu Sega's GT 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Pics zu Sega's GT 2002
 
fein .. sieht jatzt zwar nicht super klasse aus .. jedoch auf keinem fall schlecht.. das spiel wird, vorausgesetzt die steuerung wird diesmal gut, bestimmt ein toptitel
 
W? Wieso? Was meinst Du denn mit der Steuerung? Die war bei Project Gotham Racing doch geil!!!
 
kleine Anmerkung ^^ *scherzmodusON* ähm die Bilder sind echt toll *scherzmodusOFF* ne irgendwie klappen die ne kommt nur Error :p
 
hm Das mit den direkten Links geht bei Gamefront irgendwie nicht. Die sind also eigentlich unnötig.
 
@ Luigi .. ehmm wenn ich die news richtig verstanden habe, geht es hier um Sega Gt 2002 .. und das ist der Nachfolger zu Sega GT (Dreamcast/ PC), und nicht PGR,

und bei dem Game war die steuerung alles andere als gut bzw. realistisch ..
 
Na ja Ich weiss net, Rennspiele interessieren mich ehrlich gesagt net so.
 
mmm Komisch, war das schon immer so, dass man nicht direkt auf gamefront bilder linken kann?
 
Naja Die Screens sehen wirklich schonmal nicht schlecht aus (auch wenn die direkten Links wirklich nicht funktionieren), aber in Sachen Rennspiele habe ich mein GT3 und das reicht mir auch, zumindest vorerst.
 
die direkten links hätte sich meister luigi sparen können... zum spiel selbst kann man nur sagen, der vorgänger auf dem dreamcast war kein schlechtes spiel, aber besonders gut war es auch nicht... also viel verbesserungsspielraum für einen nachfolger
 
hmm ich hätte lieber die pal-version der gt concept serie, da hätte ich mehr spaß dran als an diesem racer
 
naja! Sehen auf jeden Fall sehr gut aus. Aber mal sehen ob es an Gran Turismo ran kommt.
 
Zurück