Backyard Baseball – Erste Screenshots und Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Backyard Baseball – Erste Screenshots und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Backyard Baseball – Erste Screenshots und Videos
 
Alt Die Bilder sind schon alt. Die schwirren doch schon länger im Netz herum. Aber ich finde sie trotzem geil. :-/
 
ach ja... ...dann nenne doch Ausnahmsweise mal einen Link. Ich schaue mir jeden Tag wohl mehr Spieleseiten an als du (erst recht für den GBA) und auf keiner gab es Bilder dazu. Überall war bis jetzt nur eine Pressemitteilung zu finden. Ohne Screenshots und erst recht ohne Videos.
 
genau Da kann ich nur "Dgbz14" recht geben. Bei uns wird ein weiteres Spiel aus diesem Genre nicht wirklich gut ankommen, vor allem weil der Sport bei uns nicht gerade beliebt ist. So geht es auch mir, ich kann damit wirklich nichts anfangen.
 
Hm Baseball interessiert mich ehrlich gesagt net sonderlich. Na ja mal sehen wies wird.
 
cool .. das sieht doch mal wieder richtig gut aus für ein handheld game .. bin mal auf die spielbarkeit gespannt, die kann ich mir noch nicht so gut vorstellen
 
Eigentlich schade! Eigentlich schade, das Baseballspiele und im allgemeinen US Sport Spiele in Europa nicht ganz so viel Beachtung geschenkt wird, wie ich mir das wünsche!
 
naja warum nicht? mal eine nette idee... für mich persönlich ist es zwar jetzt nichts (was aber auch an basball liegt - irgendwie langweilig), aber trotzdem bin ich mir sicher, dass dieses game schon aufgrund der grafik einige fans finden wird
 
hmm beim gba gibt es ja netterweise keine länderabfrage, wer es unbedingt haben will, kann es ja importieren!
 
Naja! Sieht ganz lustig aus, ist aber nicht so mein Geschmack. Mal sehen wie es wird.
 
Zurück