Sony: Stellungnahme von Manfred Gerdes zum deutschen PS2 Preis

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Stellungnahme von Manfred Gerdes zum deutschen PS2 Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Stellungnahme von Manfred Gerdes zum deutschen PS2 Preis
 
nunja Also was blieb denn Microsoft anderes übrig? Aber das die X-Box sich jetzt sehr viel besser verkaufen soll, kann ich noch immer nich so recht glauben.
 
Nee... Also das sich die PS2 von der XbOx positiv abhebt ist ja wohl Schwachsinn!
Nur die DVD -Fähigkeit ist zu wenig um bei selben Preis mit der XbOx mitzuhalten!Na ja ,ich hab ja beides ......
 
M$ handelt richtig Microsoft hat damit irgendwie den Preis zur richtigen Situation den Preis gesenkt...erst geschaut und nun schlägt man zu!
 
Ich weiss nicht! Micro$oft hat das doch alle "berechnet". Und jetzt werden sich mehr die XBox als den Cube kaufen, toll. :-/
 
Also die DVD-Abspielmöglichkeit als den großen Vorteil gegenüber der XBox zu preisen, ist dann doch ein wenig lächerlich. Aber was soll man als Sony Vertreter sonst auch sagen, alle anderen Hardwareeigenschaften sprechen zur Zeit wohl eindeutig für den Konkurrenten aus Redmond. Ich hätte an Sonys-Stelle ja eher die Spielevielfalt für die PS2 betont...
 
hm Das selbe hatten wir ja eigentlich schon vorgestern, nur dass dort noch was von Nintendo dabeistand. Aber ansonsten wurde diesmal ja genau das gleiche gesagt.
 
na ja Ein kleiner Vorteil ist die DVD Fähigkeit schon, aber Sony sollte mal über eine Preissenkung nachdenken
 
Gamecube 199 .-- ! JETZT! ByeBye PS2-toaster ... hach war das schön *kicher*.Die XBOX wird jetzt erst richtig loslegen... und ich empfehle NOE den GC zur Einführung gleich zu senken.
Viel Glück allen Konsolen... aber mal realistisch gesehen (Preis/Leistung) ist ja wohl jedem klar in welche "X"onsole er sein Geld steckt... :-)
 
Naja Also ich schließe mich da Beluvius Meinung an: Der DVD- Player ist wohl nicht Sonys entscheidender Vorteil, sondern vielmehr die große Auswahl an tollen spielen, die für die PS2 bereits auf dem Markt sind, wohingegen Microsoft lediglich den Top-Seller "Halo" vorzuzeigen hat.
 
@Eric ... Hübscher! Die PS2 lebt von ihren quantitiven Trashgames!Die XBOX Wertungen sind da schon anschaulicher. Stell dir mal vor all die Trashgames gäbs auch noch für die XBOX ... na? Welche Konsole denn nun hättens gern?
 
@ freakout der wohl beste comment den ich heute gelesen hab!! damit hast du vollkommen recht... bei der xbox fehlt nämlich nur noch die masse der spiele... und die wird sicherlich auch bald kommen ;)
 
Schade Ich hatte gehofft die Playstation 2 würde jetzt bald billiger... Na ja, man hat ja Zeit.
 
aber .. ich glaube das der preis der ps 2 kurz nach dem release des GC auch gesenkt wird , sony wird das schon was machen !!
 
Preise drücken! Wir können alle nur hoffen, das die große Konkurrenz auf dem Konsolenmarkt die Preise für uns alle noch kräftig drücken wird! Warten wir´s weiter ab!
 
naja auf dieses geschwaffel (wenn ich mal so direkt sein darf) von herrn sowieso von sony würde ich nichts geben.... wenn die merken das die zahlen einbrechen (mal angenommen *g*) dann werden die reagieren und zwar mit einer preissenkung... ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die ps2 demnächst auf dem niveau des gamecubes rumschwirrt, also 249 euro teuer ist... aber alles nur spekulation, wart ma mal ab
 
Dass die XbOx der PS2 technisch überlegen ist bezeifelt ja keiner, da die Kiste mit dem grünen X ja auch jünger ist. Sony wird den Preis für die PS2 früher oder später senken. Vielleicht gibts ja auch ein "Dankeschön" Paket für Leute, die mehr gezahlt haben. Ok,ok is nur Träumerei...
 
hmm ich glaube auch, dass sony den preis nicht halten kann. aber aufgrund der vielen spiele und der möglichkeit für sicherungskopien wird die ps2 vorne bleiben
 
Naja! Ich denke das sich die XBos weiterhin schlecht verkaufen wird. Die PlayStation 2 dagegen wird immer mehr Fans finden.
 
Zurück