Electronic Arts: Termine von EA

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Termine von EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Termine von EA
 
schade ... naja für mich sind die Spiele nicht so interressant, exclusiv sind se auch nicht also kein Grund sich deshalb den Cube zu kaufen
 
Aber... für Leute die einen GameCube haben ist es doch megast geil, oder?
 
hm Das sind für mich nicht gerade die interessantesten Spiele. Dark Summit ist ja noch ganz okay, aber die anderen beiden sind nicht mein Fall. Andere Leute werden sich natürlich schon darauf freuen.
 
ist doch ganz gut Also ich find das als zukünftiger GC-Besitzer ganz gut so, auch wenn ich mir keines dieser Spiele leisten werde. Aber ich finde es toll das EA die neue Nintendokonsole wieder so stark unterstützt, nachdem sie sich vom N64 mit der Zeit entfehrnt hatten.
 
@Luigi: Sag mal, hast Du vielleicht irgendwann mal im Lotto gewonnen? Hier willst Du dir gleich beide Titel kaufen, und in etlichen Kommentaren betonst Du ebenfalls, dass Du Dir dieses und jenes Spiel auf alle Fälle holen wirst.
Du musst doch im Geld schwimmen, oder ;-) *g* :-)
 
Pff Ich hab ja leider keine Konsole, was soll ich also mit dem ganzen ?
 
ja naja, Hammer Titel sind das ja nicht (was kann man auch anderes von EA erwarten?), aber so für zwischendurch sind sie allemal gut!
 
@Eric_Draven Ich sammel Nintendo Spiele. Ich habe schon eine Menge!!! ;)
 
jaja .. immer wieder das selbe von EA .. wie jedes jahr erscheinen fast an dem selben datum die selben spiele , nur mit plus 1 im titel .. lol
 
Na endlich! Na endlich! Das ich das auch mal erleben darf, das Spiele früher und nicht wie sonst später erscheinen als allgemein angenommen wurde. Das ist doch mal richtig erfrischend! ;o)
 
naja Ich finde EA Titel eher uninteressant, da ich kein Sportspielfan bin.
 
nicht schlecht Also manche EA Spiele würden mich schon intressieren die aufm Gamcube rauskommen. Auf jeden Fal James Bond 007 ist bestimmt ein Blick werd.
 
Naja! James Bond-Spiele haben mir noch nie besonders gefallen gehabt!!!
 
mm Also Luigi muss sich ja eine goldene nase verdient haben, was der alles kaufen will ...
 
naja termine ankündigen ist eine sache... termine einhalten eine ganz andere... ea ist zwar kein paradebeispiel an unzuverlässigkeit, aber man hat ja in letzter zeit einige beispiele gesehen
 
ebent es gab ja in letzter viel zu viele verschiebungen. mich interessieren die spiel auch nicht
 
naja! Ich verlass mich in letzter Zeil wenier auf Termine. Die meisten werden dann doch wieder verschoen.
 
Zurück