Project Earth (Starmageddon) - Goldstatus erreicht

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Earth (Starmageddon) - Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Earth (Starmageddon) - Goldstatus erreicht
 
Dreamcatcher = C8L Stimmt, das Spiel muss echt geil sein. Aber den Europa namen finde ich nicht so geil.
 
ich finde... ...den europäischen Namen besser :) Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Für ein Strategiespiel hat Starmageddon wohl wirklich eine ganz nette Geschichte, auch wenn das Szenario nicht mein Fall ist.
 
Hm Na ja dann soll das Teil bald mal zeigen was es so auf dem Kasten hat !
 
okay .. bin mal recht gespannt uaf das game .. vor allem , die von vielen gelobte steuerung .. mal sehen
 
mhh also... mhh also
1. die News is Super geschrieben *lob*
so und ja das Spiel hört sich ne schlecht an aber ich find Strategiespiele nicht so besonders !
 
Naja! Project Earth ist nicht so mein Fall, es gibt bessere Echtzeitstrategie-Spiele!!!
 
Für PC Tja, da wird es Zeit, das es bald für den PC erscheint. Dann kann ich mir selber das ganze auch mal von der Nähe anschauen! :o)
 
orientiert sich scheinbar ja an der serie earth 2... zumindest hört sich die story ziemlich ähnlich an... aber was heisst das schon, in diesem bereich hört sich ziemlich alles gleich an *g*
 
hmm klingt zumindest sehr vielversprechend, mal sehen wie das fertige spiel aussehen wird!
 
Naja! ich mag solche Spiele sowieso nicht. Aber ich denke das sich der Releasetermin noch verschieben wir.
 
Zurück