Nina: Agent Chronicles – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nina: Agent Chronicles – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nina: Agent Chronicles – Erste Screenshots und Infos
 
nichts für mich :p Also ich hab mir jetzt mal die Screenies angesehn, find aber es sieht irgendwie so Tomb Raider Stilig aus *g* naja nichts für mich :p
 
Nope Der Titel des Spieles ist schon sehr schlecht. lol

Das ist nciht für micht. Oh man! :-D
 
hm Stimmt, bis jetzt wird noch nicht viel verraten und die Screenshots sind wie gesagt auch nicht sonderlich berauschend, aber ich denke mal dass bald mehr Bilder und Details auftauchen.
 
Hmm Also mal sehen was das Teil so bringen wird, die Zeit zeigts...
 
naja .. sieht ja nicht so toll aus und hört sich auch nicht grad nach dem überhammer an .. mal abwarten .. wird aber denke ich ein standart produkt
 
Naja! Mir macht es nichts aus, wenn das Spiel nicht auf den Konsolen erscheint!!!
 
Na Art Tomb Raider! Errinert mich irgendwie stark an Tom Raider. Und das war eigentlich kein Spiel, was mich wirklich interessiert hat!
 
stimmt das ganze erinnert wirklich ein bisschen an tombraider... ich denke sowieso, dass wir uns in nächsterzeit mit vielen spielen aus diesem bereich anfreunden müssen (nachdem ein neuer tomb raider teil angekündigt ist, werden sicher viele klone folgen)
 
hmm stimmt, der vergleich mit tomb raider ist berechtigt. mal sehen wie das spiel wird, die infos klingen ja ganz nett
 
jo das sieht schon relativ gut aus, die Grafik ist nicht schlecht und ich bin gespannt
 
naja! Hört sich zwar gut an, sieht aber nicht sonderlich gut aus. Schade!
 
Zurück