neue Screenshots zu Soul Calibur 2

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu neue Screenshots zu Soul Calibur 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: neue Screenshots zu Soul Calibur 2
 
natürlich... ...erscheint Soul Calibur 2 auch für andere Konsolen :)
Aber ich will sowieso die GameCube-Version.
 
hm Die sind aber nicht alle neu. Ansonsten find ich Soul Calibur 2 echt cool und werde mir wohl die GAMECUBE-Version zulegen!
 
naja Ich habe ein paar von den Bildern schon gesehen. Und ich denke das ich nicht exrta erwähnen muss das ich mir das Game zulegen werde, oder? Ja? Okay! Ich werd mir das Spiel 101%ig kaufen. lol :)
 
ja selbst für Leute die nicht so gern Fighspiele Zocken (Ich :-) ) ist das ein absoluter pflichtitel!
 
hey Ich kauf mir des Spiel auch !Absolut geile Grafik!Ich werd mir wohl die Cube oder Xbox - Version kaufen!
 
Dito Normalerweise mag ich diese Prügelspiele ja nicht, aber Soul Calibur zwei wird wohl mein erstes Spiel dieses Genres auf der PS2.
 
boa Das Spiel sah von Anfang an echt klasse aus, was diese Screenshots auch mal wieder beweisen. Ich würde mal sagen, das dies ein würdiger Ersatz für Tekken sein wird, muß nur noch das Gameplay stimmen. Doch dast dürfte ja der Fall sein.
 
Jo Mal sehen was das Teil so auf dem Kasten hat, es gibt ja einige Konkurrenten.
 
cool .. das wird auch ein genialer titel, die grafik finde ich jetzt zwar nicht so toll , wie damlas bei SC1 .. aber dennoch : ein MUß !!
 
sehen gut aus Ich denke das Soul Calibur 2 eines der besten Beat and Up Spiele werden könnte. Ich Frage mich nur ob die Konsolenspiele genauso gut werden können wie auf den Spielautomat.
 
Super Die Screenshots sehen echt klasse aus. Wenn ich mir den Gamecube holen würde, wird das bestimmt einer der Spiele die in meinen Regal stehen. Ich habe Soul Calibur 2 auf den DC gezockt und finde ihn total cool. Also ich freue mich schon auf Soul Calibur 2 für den Gamecube
 
@GhostNinja Soul Calibur 2???? Must den wohl mit den ersten Teil verwechselt haben weil die Dreamcast den zweiten gar nicht hat. Hab die Dreamcast selber, und war grosser Sega Fan, und ich weis worüber ich rede.:-)
 
Naja! So weit ich weiss, wird Soul Calibur 2 für alle Next-Generation-Konsolen erscheinen!!!
 
naja nicht wirklich erschöpfend informativ diese news... egal ich kenne sc schon von der ps2 und kann nur sagen an vf und tekken kommt es nicht ran... und das wird auch die gcversion nicht schaffen
 
jau sehe ich auch so, tekken 4 ist im moment unschlagbar, da kommt nix dran!
 
Cool! ich denke das dieses Spiel richtig gut wird. Nicht nur von der Grafik her.
 
Zurück