Trials of Ascension angekündigt

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials of Ascension angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials of Ascension angekündigt
 
hm Das Spiel wurde schon vor ein paar Tagen angekündigt, aber die Schweizer sind wohl auch etwas langsam :)
Die Homepage zum Spiel ist richtig schön. Die habe ich mir vorgestern erstmal genauer angeschaut.
Da muss man garantiert monatliche Gebühren bezahlen.
 
ich ich spiele zwar nicht so gerne Online-RPGs, denn ich hab nicht das Geld, aber das klingt trotzdem interessant
 
Naja... ich habe das schon mal gelesen, aber doppelt hält besser. :-/
 
Naja, und noch ein Online-RPG, nicht gerade meinn Genre (zumindest online). Ich frage mich sowieso, wer diese ganzen Online-Games überhaupt spielen soll, die derzeit angekündigt sind.
 
lol So langsam sprießen sie jetzt aber, die Online-Rollenspiele, mal sehen wies wird.
 
wieder .. .. mal ein onlin- rollenspiel, welches das beste überhaupt werden soll , so die macher .. aber mittlerweile kommen so viele onlinerollenspiele , das es fast schon reicht, bevor alles ins mittelmaß abklingt
 
Wieviele Online Rollenspiele... ... werden wohl in nächster zeit noch angekündigt. Die meisten werden wohl sehr schnell wieder in der Versenkung verschwinden, weil sie auf Deuer nicht genug Spieler anziehen können. Kostenlos wird das Spiel sicher nicht sein, wahrscheinlich die typischen € 10,-- pro Monat. Das kann man ja fast schon als Standard in diesem Bereich ansehen.
 
Naja! Schon wieder ein Online-Rollenspiel, echt spannend!!!
 
Nichts für mich! Na ja, also die Ankündigung ist ja schon etwas älter. Und Online-Rollenspiele sind um ehrlich sein nicht für mich!
 
ganz im gegensatz zu anderen genres scheint der bereich rollenspiel voll auf das onlinegaming zu setzen... naja ich als nicht gerader grosser fan dieses moduses kann jedoch darauf verzichten
 
hmmq bisschen dürftig die infos. und von einem spiel ohne monats-kosten kann man nur träumen!
 
RPGs online zu zocken bietet sich gerade an. Allerdings sind die Gebühren (meist 10€/Monat) viel zu hoch, das Spiel muss ja auch noch gekauft werden und wer keine Flatrate hat, der blecht nochmal für die Online Gebühren. Nee Leute, da muss ein besseres System her (z.B. Spiel kostenlos, nur monatliche Gebühren ???)
 
naja! mal sehen wie das Spiel wird. Jetzt ist es ja wohl noch schwer einzuschätzen.
 
naja! Ich mag keine Online Rollenspiele. Online Spiele in der Regel mag ich nicht.
 
Zurück