PC Version von GTA3 geschnitten

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Version von GTA3 geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Version von GTA3 geschnitten
 
da muss ich wohl oder übel die X-Box oder PS2-Version kaufen, denn das ist mir dann doch zu blöd
 
t00t 1) Hättest wenigstens in der Überschrift "deutsche PC Version..." schreiben können.
2) Für Lamer gibts Blood Patches
3) Import aunz j00 :E
 
jedem das seine... Es geht ja nicht um Blood Patches oder so, es geht ja auch darum das man das Spiel eben kürzen will ;)
Was man sich im Nachhinein druff macht is ja jedem selbst überlassen :p
 
hm Ich würde sowieso eher die Playstation 2-Version kaufen. Konsolenspiele sind einfach cooler ;)
 
Aha Das ist so dumm. So etwas macht den Spielspass doch erst richtig aus. Aber zum Glück gibt es ´n Patch... .
 
Naja Wer die Gewaltszenen drin haben will, muss sich dann eben die PS2- Version besorgen, oder aber auf dem PC einen entsprechenden Patch, aber bei einem guten Spiel ist es doch eigentlich nur sekundär, ob dieses nun besonders blutig ist oder nicht.
 
Na toll! Also ich find´s immer wieder toll, wie wir Spieler von der BPJS bevormundet werden. Einfach nur zum kotzen! Tschuldigung! Mehr, fällt mir da beim besten willen nicht mehr ein!
 
Arrrggh Ich hasse es, warum werden immer die PC Versionen geschnitten, diese verdammte BPJS !
 
wenn .. ich das richtig verstanden haben, geht es hier ja nur um die deutsche version .. dann is es doch net so schlimm , dann wird halt die englische gekauft!! ;-)
 
haha PC fans sollen es schwer haben!? was soll ich dann als Nintendo Fan sagen?
(na ja, den PC hab ich ja auch noch, also is das ja nich ganz so schlimm)
 
war doch..... abzusehen das die PC Version geschnitten ist. Aber PS" und geschnitten???? Naja da gibts doch ein Trick dafür sie ungeschnitten zu spielen.
 
Naja! Das war ja bei uns eigentlich auch zu erwarten, oder nicht???
 
naja Also das ist mir eigendlich egal obs geschnitten wird oder nicht. Man käuft sich einfach die PS2 Version und macht den Trick damit die Deutsche Version Uncut ist. Irgendwas wird es auch für die PC Version geben, damit man sie uncut spielen kann. Ich sag nur eigendlich ist es egal blut oder kein blut hauptsache das Spiel ist gut und das kan man von GTA 3 auch sagen super Spiel. :)
 
also Ich finde das halb so wild, es gibt immer wege, auch die ungeschnitte Version zu Spielen
 
bei der ps2 version gibt es ja die möglichkeit dies wieder einzuschalten... blut und abfallende körperteile in mengen... ich für meinen teil hab dies jedoch nie ausprobiert und werde ich auch nicht... weil das nun wirklich nichts am spielspass ändert... wer das nämlich ernsthaft denkt, der sollte mal über einen besuch beim hirndoc (auch psychiater) nachdenken... bevor er - böse betrachtet - irgendwo amok läuft
 
hmm ein blut-patch wird sicherlich verdammt schnell erscheinen. aber ich bin mit meiner ps2-version mehr als zufrieden
 
@tom31ush Da kann ich Dir nur recht geben. Abfallende Körperteile erhöhen meiner Meinung nach nicht den Spielspass. aber vielleicht bin ich ja zu alt, um das zu verstehen :)
 
Zurück