NBA Inside Drive 2003 - Erste Pics

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Inside Drive 2003 - Erste Pics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Inside Drive 2003 - Erste Pics
 
mal mal schaun, aber ich glaube nicht, dass Inside Drive 03 an NBA Live und NBA 2K2 rankommt
 
sieht gut aus ich finde NBA Inside Drive 2003 sieht echt ganz gut aus. Einziges was mich stört is der Name, der is so lang :p
 
C8L NBA Inside Drive 2003 wirde bestimmt sehr gut, die Bilder sind geil, aber ich denke das es nicht das beste NBA Game sein wird.
 
hm Was Baskettballspiele betrifft können Fans sich in diesem Jahr wohl nicht beklagen, denn zur Zeit sind ja gleich mehrere Spiele angekündigt die alle nicht schlecht aussehen. Ich kann mit Sportspielen aber allgemein nicht so viel anfangen.
 
Nööö Die NBA interessiert mich einfach net. Na ja, aber mal sehen wies wird.
 
nett ,.. das sieht doch alles schonmal recht gut aus, aber um jetzt irgendwelche schlüsse zu ziehen sollte es erst mal richtig ingame movies geben !!
 
Naja! Besser als NBA Live ist es schon mal, aber NBA2K2 ist KING!!!
 
basket- balltechnisch bleibt die referenz einfach der segatitel nba 2k2... ea und konsorten (eben auch in diesem fall ms) können da nur neidisch hinterher schauen...
 
ähm... ...und tekken-psychos gibt es auch, sonst fühle ich mich so alleine außen vor *gg*
 
WOW Sieht gut aus. Sogar besser als die meisten anderen Sportspiele.
 
Zurück