Erste Screenshots zu Shinobi

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zu Shinobi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots zu Shinobi
 
das das klingt ja nicht schlecht. aber die screens sind ja noch nicht so klasse...
 
ja, bessere kommen sicher ja, aber ich denk mal das es auch bald bessere Screenshots geben wird! Hoffentlich wird es nicht nur so nen 08/15 Spiel...
 
hm Die ersten Bilder sehen ja meistens noch nicht sonderlich toll aus. Aber in den nächsten Monaten wird bestimmt alles viel besser.
 
Diese... kleinen Infos sind gut. Ich habe aber schon mal viel bessere Bilder gesehen.
 
Zumindest... ...lebt das alte Shinobi-Feeling beim Betrachten dieser Screenshots wieder auf. Auch wenn die Qualität (noch) zu wünschen übrig lässt, so lässt sich doch bereits ein stimmungsvolles und zugleich farbenfrohes Leveldesign erkennen.
 
@Luigi: Bessere Bilder vielleicht, aber bestimmt nicht von Shinobi, wenn das hier die ersten veröffentlichten Screens sind ;-)
 
Hm Das Original soll ja net schlecht gewesen sein, mal sehen wies wird.
 
cool .. das sieht ja klasse aus .. finde das bild wo er an der wand ist besonders gut .. aber dennoch : mal abwarten die die steuerung etc wird
 
Naja! Da wird sich bestimmt noch daran was tun, denn ein Sega-Spiel kann niemals schlecht aussehen!!!
 
naja gerade grossartig sind die screenshots jetzt nicht... aber grundsätzlich ist es schon interessant wie schnell die zeit zwischen erster ankündigung und ersten grafikmaterial vergeht.... das alles wird immer schneller
 
Naja! mal abwarten. Sieht nicht gerade toll aus , aber auch ncht schlecht.
 
Zurück