Weitere Umsetzungen von Splinter Cell

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weitere Umsetzungen von Splinter Cell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weitere Umsetzungen von Splinter Cell
 
naja GameCube-Fans können sich freuen, mir ist das aber egal, denn ich hab ja einen PC...
 
Klar Ich feue mich auch, ich habe aber auch einen PC. LOL

GameCube ist besser.
 
kein Wunder... ...denn das stand auch schon in der ersten Pressemitteilung. Die Infos sind also nicht wirklich neu.
 
Ich nehme mal an... ... dass mit den anderen Plattformen wohl auch die PS2 gemeint ist, ansonsten kann ich mir da aber auch nicht viel drunter vorstellen.
 
Hmm Also mal sehen ob das Teil Metal Gear Solid wirklich Konkurrenz machen kann.
 
wird ... wohl auch die ps two damit gemeint sein ?? .. kann es mir vorstellen .. nur mal sehen wie die die hammeroptik hinbekommen wollen
 
Stimmt! Ich habe die Playstation 2 total vergessen gehabt, scheiße!!!
 
ob es nun wirklich eine konkurrenz zum aktuellen toptitel masg darstellen wird muss man erst mal abwarten... ich für meinen teil denke aber, dass dieses spiel sicher auch auf der ps2 erscheinen wird
 
hmm aber gerade auf der ps2 hat der titel es am schwersten, denn da gibt es das original-mgs!
 
Naja! Ich kenn die Spiele leider nicht. mal sehen ob ich sie mirmal anschaue.
 
Zurück