Evolution - Neue Infos und Screens

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolution - Neue Infos und Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolution - Neue Infos und Screens
 
da da muss man abwarten, ob es auch das verspricht, was wir erwarten..
Ich bin eher pessimistisch...
 
Nett Die Bilder sind wirklich nett. Auf die Infos klingen sehr viel versprechend.
 
hm Ich glaube die Meinungen sind bei diesen beiden Spielen sehr unterschiedlich. Die einen finden sie genial und andere mögen sie überhaupt nicht. Ich habe mir mal ein paar Review durchgelesen und ich glaube ich muss mir das Spiel dann selber anschauen um es beurteilen zu können. Vielleicht ist es ja ganz lustig.
 
abwarten und Tee trinken Wait ! ;) Man kann nich darauf schließen was andere sagen ob es Top ist oder nicht ! Einfach warten bis man es selbst spielen kann...dann kann man urteilen :) Aber ich find die Grafik etwas komisch naja weiß auch ne warum !
 
ja Die Grafik find ich nicht so überzeugen.
Denk an meine Prozente, frater magnus!
 
Naja! Auf der Dreamcast sollen die Spiele wirklich nur Schrott gewesen sein!!
 
hmm Grafisch scheint es zumindest mit deisen Screnns noch nicht zu überzeugen. Da könnte ich mir was besseres vorstellen. Aber es könnte durchaus ein interessanter Titel sein. Für RPG Fans ist es sicherlich interessant.
 
Pfff Na ja ich weiss net, mal sehen was das Teil so bringen wird. Man siehts ja!
 
okay .. ich finde die grafik zwar super altbackend .. jeodch ist das game einfach nur kultig .. da es sogesehen die ersten beiden teile beinhaltet muß man sich diese ja wohl oder übelauch noch kaufen !! ;-)
 
naja schon wieder ein retortenspiel (*g*) für den gamecube... ein neues game mit vielleich abgewandelter story wäre doch viel interessanter gewesen... so bekommen die nintendofans nur einen aufguss eines ´alten´ dreamcastgames
 
Naja! Hört sich auf jeden Fall gut an. Hoffentlich können sie auch alles umsetzten.
 
Zurück