Neues zu Resident Evil

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Resident Evil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Resident Evil
 
Ich habe... mir die Seiten schon reingezogen sind echt geil, aber die originale Resident Evil Seite ist immer noch am geilsten.
 
ok... ...etwas hart diese schlechte Bewertung, aber die News besteht aus 2-3 selbstgeschriebenen Sätzen und der Rest sind einfach nur Links die zu diversen Seiten führen. Es geht besser!
 
okay .. naja .. ich glaube die hatte ich schonmal gesehn !! kann das sein ?? aber dennoch nett gemacht...
 
Naja... .... die Seiten sehen ja net schlecht aus, zugegeben aber die News sind wirklicch net gut geschrieben!
 
Begründung ;) naja ich find die News etwas langweilig *g* bissl kurz auch ... drum gebsch dir da nur mittelmäßig dafür :)
 
jo Schaut ja nicht schlecht aus das Video, die Seiten sind auch ganz OK
 
hmm Etwas länger hätte der Text echt sein können. So besteht die News eigentlich nur aus Links :)
 
hm Schade dass die Seiten wie so oft japanisch sind. Die könnten sich ruhig mal um englische Übersetzungen kümmern.
 
also dass ist natürlich sehr klug von dir, wenn du uns links zu japanischen seiten gibst...
 
@Psycho! Du kleiner Psycho, warum woll, weil das bei meiner Quellseite vielleicht auch so war???
 
*g* Nee, japanisch kann ich nicht, da versteh ich nur Bahnhof. Deshalb brauche ich da garnicht erst vorbeizuschauen.
 
hehe Diese Seiten sind zwar immer schön und gut, doch interessieren mich da auch immer nur die Bilder und Videos. Der rest versteh ich nicht *g*

Interessant ist aber auch, dass auf ihrer Indexseite nun zu den kommenden Spielen zumindest die Logos und Bilder draufsind. Auf die jeweiligen Spieleseiten kommt man aber nur bei den beiden angesprochenen Titeln.
 
Jo Hoffentlich wird das was, die ersten 3 Teile waren Spitze. Na ja man wird sehen.
 
na toll... capcom, der gamecube und die teile von resident evil... dafür könnte man im newsbereich schön langsam einen eigenen sektor aufmachen... ich für meinen teil kanns schon nimma hören
 
Naja! Wird bestimmt ein klasse Spiel. mal sehen ob es auch so einen Erfolg haben wird.
 
Zurück