TDK Mediactive sichert sich die Muppets-Lizensen

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TDK Mediactive sichert sich die Muppets-Lizensen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TDK Mediactive sichert sich die Muppets-Lizensen
 
Toll!!! Na masehn was daraus wird! Also ich könnt mir da jetzt Kein Gerne vorstellen wozu die Mupped Show eine Story liefert!
Naja wird warscheinlich ein Jump n Run oder so!
 
Ich... hoffe, dass sie daraus ein gutes Game machen werden.

PS: Ich habe keine Ahnug was TDK ist? Ich habe es wieder vergessen, oh man. ;-D
 
naja .. das die so ein tolles game daraus machen glaube ich kaum .. da die games im allgemeinen von TSK nicht so gut sind .. siehe zb. : im land vor unserer zeit
 
ja Mupptet Spiele, könnten lustig werden. Ich bin ehrlich, die Muppet Show hab ich noch nie geguckt (vielleicht mal Auschnitte oder...;-) )
 
langweilig ! naja also ich muss ehrlich sagen, muppets findsch bissl langweilig :p aber für kleinere sicher ganz nett :)
 
hmm Muppets finde ich irgendwie bescheuert :) Die nerven doch.
Und ich glaube nicht dass die Spiele dazu gut werden.
 
hm Ich konnte die Viecher auch noch nie leiden :) Die sind schon fast abstoßend. Und Muppets-Spiele sind deshalb nicht unbedingt mein Traum.
 
ich finde es ja witzig, dass jetzt fast alles für pc und konsolen umgesetzt wird. als alter muppets-fan werd ich das spiel bestimmt mal anspielen...
 
Naja! Ich finde sie auch langweilig, aber ic´h wollte halt eine News schreiben!!!
 
Naja Das ist wohl wirklich nur für die ganz junge Zielgruppe gedacht, ich persönlich bin dafür auch schon etwas zu alt, auch wenn ich mir die Muppet Show immer noch ganz gerne ansehe.
 
lol Na ja ich denk net dass ein Spiel mit den Muppets mir ernsthaft gefallen würde.
 
na juhu dann können wir uns ja demnächst auf spiele mit den charakteren freuen... ich hab mir zwar früher die muppetsshow durchaus angeschaut, ein spiel mit miss picki und co brauch ich deshalb trotzdem nicht....
 
Toll! das ist mir so was von egal, nichts ist mir vorher so egal gewesen.
 
Zurück