Tactics Ogre – Neue Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tactics Ogre – Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tactics Ogre – Neue Videos
 
Wo? Wo ist mein Kommentar? Ich habe eben schon was reingeschrieben. Hä??? Toll
 
naja .. das sieht ja irgendwie ein bischen arm aus .. auch für die momentan guten GBA verhälnisse .. spielspaß wird es aber bestimmt bieten ..
 
okey.. .. es sieht ja ganz gut aus, aber ob das so der Hammer wird ? naja aber was ich gehört hab gefällt mir!
 
naja.... ...ob das ein Hammer wird wage ich auch zu bezweifeln, aber interessant ist es allemal....
 
nich mein Fall mhh irgendwie kann ich mich persönlich nicht so für das Spiel begeistern hab aber keine AHnung woran das liegt
 
ich finde... ...das Spiel mehr als interessant. Eine Fantasywelt, Strategie und RPG-Elemente. Besser geht es eigentlich kaum :)
 
ich ich hoffe, dass das spiel dann auch bald in deutschland erhältlich ist und freu mich schon auf das game
 
Naja! Weiss nicht, Final Fantasy Tactics habe ich auch noch nie gespielt!!!
 
hm Ich denk mal dass dieses Spiel wirklich Spaß machen wird, nur wird es fraglich, ob wir auch hier in den Genuss des Spieles kommen. Leider ist Ogre Battle 64 ja auch nie erschienen.
 
Hmm Also was den Advance betrifft bin ich noch etwas skeptisch - diese ganze Komplexität, da kann ich ja gleich Computer spielen.
 
naja gamboy advance goes strategiespiel *g*... war ja klar, das dieses genre auch irgendwann einzug auf den handheld halten würde... grafisch sieht es zwar nicht berauschend aus, aber aufgrund der story könnten sich doch einige strategiespielefans auf das game freuen
 
Naja! Videos sagen immer mehr als als nur Screenshots. Naja, mal abwarten.
 
Zurück