Neue Bilder zu Star Wars Galaxies

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Star Wars Galaxies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Star Wars Galaxies
 
hmm für mich ist das auch nichts, ich bin kein großer rpg- oder star wars-fan, da hätte ich an dem spiel keine freude.
 
hm Ich mag zwar Rollenspiele, aber die Onlinegames sind mir einfach zu teuer. Und wenn würde ich eher eins mit Fantasyszenario nehmen. Wobei Galaxies für ein Star Wars-Spiel sogar ziemlich interessant ist.
 
Stimmt Für ein SW- Spiel ist das tatsächlich noch recht interessant, vielleicht wird das ja mal zur Abwechslung ein ganz brauchbares Spiel zu einem Film, wär ja mal was neues.
 
Geil Die Bilder sind verdammt cool. Ich hoffe das das Spiel hält was es verspricht.
 
Also... ... die Screenshots sind einfach der Hammer! Ich hoffe das es aber auch hält was es verspricht! Man sollte es sich vormerken!
 
spitze . ..das sieht ja spitze aus .. kanne s kaum erwarten bis es kommt !!! .. mal wieder (nach JK2) guter ST Titel !!
 
hmm Für ein Onlinespiel hat das echt eine sehr gute Grafik und für Star Wars-Fans gibt es wahrscheinlich kein besseres Spiel
 
Naja! Nicht nur die Screenshots, sondern das Spiel ist scheiße!!!
 
Jo Soll ja ganz nett werden das Teil, aber mal sehen ob es sich durchsetzen kann.
 
naja zu dem titel gab es ja schon einige news und dabei habe ich festgestellt, dass das game trotz star wars szenario nichts für mich ist.... rollenspielfreaks werden aber sicher auf ihre kosten kommen
 
Eigentlich eine geniale Sache ein Star Wars Rollenspiel. Leider online. Und das wird sicher teuer werden...
 
Naja! Sieht ganz nett aus. Aber mit Star Wars kann ich mich nicht anfreunden.
 
Zurück