SoF2-Demo endlich da

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SoF2-Demo endlich da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SoF2-Demo endlich da
 
Schade,... dass es nur eine Multiplayer Demo ist. Das fand ich bei C&C5 schon nicht so geil. :-/
 
is doch gut so ich find gut das es MP is ich mein nen Shooter macht erst im MP so richtig laune oda wie seht ihr das ?
 
Stimmt schon! Lieber auf einer multiplayer Map gegen 10 andere Gamer anzutretten macht viel mehr Spass als alleine sich durch einen hlaben Level zukämpfen!
 
singleplayer .. kommt doch auch bald .. ich glaube die war mal für in einem momant angekündigt .. aber ist da dann net auch schon längst das game draußen ??
 
ja Multiplayer ist ehrlich besser als alleine durch ein halbes Level döse...mal sehen wie das fertige Game wird
 
hm Die Demo ist immerhin nur halb so groß wie die meisten anderen, aber das nützt auch nicht viel :)
Bei dem Spiel ist mir das zum Glück egal.
 
ja, dann werd ich mir die Demo mal saugen. Hoffentlich wird das Spiel nicht so übertrieben blutig
 
das Blut Das blut hat doch einen großteil des Spielspaßes bedeutet! (in Sof 2 kann man Leute in noch mehr teile zerschießen, und das sagt doch alles)
 
Naja! Zu diesem Spiel taucht ja jetzt auch jeden Tag etwas neues auf!!!
 
Jo Mal wieder ne wohl lang erwartete demo, hab sie aber noch net gespielt.
 
Bestimmt gut Ich habe schon viel über das Spiel gehört und bin begeister von den Bildern. Werde mir jetzt die Demo runterladen um zu gucken das ich mit meiner Meinung richtig liege.
 
naja shooterfans können sich ja über nachschub nicht beschweren... hier haben sie jetzt sogar die möglichkeit sich vorher zu informieren, ob das game wirklich etwas für sie ist... solche aktionen sind für uns kunden auf jeden fall gut
 
Cool! Finde ich auf jeden Fall gut, da man bei Demos den besten Eindruck aufs Spiel bekommt.
 
Zurück