No One Lives Forever 2 – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu No One Lives Forever 2 – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No One Lives Forever 2 – Neues Interview
 
mir hat der erste teil nicht sonderlich gefallen, aber ich hab´s auch nur angespielt und vielleicht spricht mich Teil 2 mehr an
 
hmm das erinnert mich irgendwie an mdk, da gab es ja auch schon die kuhbombem, oder die explodierenden schafe in worms.
 
Vielversprechend... ...hört sich das Ganze ja schon an, besonders die Erwartungen in die KI werden von Seiten des Spielers nun sehr hochgesteckt sein. Hoffentlich können die Entwickler diese Versprechungen auch halten, denn dann wäre NOLF2 auch für Leute interessant, die der erste Teil kaltgelassen hat.
 
Cool Ist zwar nicht neues aber es muss doch lustig sein. Unter anderem ist das Sp
 
naja .. wie immer bei interviews mit irgendwelchen entwicklern etc. kommt net soviel dabei rum , was wir nicht schon längst irgendwo her wüssten !! .. tja
 
was... ....für mich sehr wichtig ist bei Spielen, das die KI hoch ist, denn sonst macht es einfach keinen Spass die Spiele zu Zocken, wenn die Gegner dumm wie Brot sind...deswegen könnnte dieser Tizel für mich interessant werden.
 
hm Ja, wenn auch wirklich alle versprochenen Features eingebaut werden dürfte NOFL 2 in dem Bereich ziemlich gut sein.
 
klingt gut klingt ganz gut, ich hab Teil 1 nur mal kurz gespielt ... mal schaun wie dann Teil 2 ist :p
 
Naja! Dieses Spiel ist auch nur für die Fans des Vorgängers interessant!!!
 
Jo Der erste Teil war ja mal spitze, mal sehen wie der zweite nun wird.
 
naja der erste teil von nolf auf der ps2 hatte noch einige mängel... zwar war spielprinzip und gameplay nicht übel, aber grafisch wäre sicher mehr möglich gewesen... die fortsetzung kann also gerade in diesem bereich stark aufholen
 
Naja! Hört sich ganz interessant an. Mal sehen ob sie auch alles umsetzten können.
 
Zurück