Neues GT-Concept-Spiel geplant

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues GT-Concept-Spiel geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues GT-Concept-Spiel geplant
 
da da können wir europäer nur hoffen, dass das teil auch hier auf den markt kommt...
 
Naja Mir wäre es lieber, die würden sich mal ein wenig mit GT4 beeilen, anstatt nun dauernd solche "Add-Ons" zu entwickeln, die dann bei uns doch wieder nicht rauskommen.
 
hmm aber bevor ich ewig auf teil 4 warte, wäre ein addon gar nicht so schlecht, ich verstehe echt nicht, warum tokyo nicht bei uns erscheint
 
hm Mir persönlich sind die Addons egal, aber ich denke schon dass die Erweiterungen auch bei uns ziemlich erfolgreich wären. Und bei solchen Spielen müssen ja noch nicht mal irgendwelche langen Texte übersetzt werden. Da könnten sich die Leute ruhig um PAL-Versionen kümmern.
 
Okay,... na das muss doch sehr viel versprechend sein. Hoffe es kommt bald ein Release.
 
aber der Preis Idee ist schon nicht übel, nur seh ich vom Finanziellen es eher schlecht denn wieviel wird das "AddOn" mit den paar neuen Autos kosten doch sicher nicht unter 25€ und das is eindeutig zu viel !
 
schön.. .. das geht aber momentan ab mit GT .. immer mehr (also drei neue) ankündigungen in der letzten zeit !! .. mals sehen wann es bei uns kommt..
 
HÄ? Hey Leute,

sagt mal, bin ich irgendwie nicht auf dem Laufenden, oder was? Ich habe gelesen, dass GT 4 noch einige Zeit dauern wird, weil man noch an der europäischen Version von GT Concept arbeitet. Also bin ich jetzt blöd oder weiß der Typ nicht wovon der redet!
 
Naja! "Etwas mehr könnte in deiner News ja schon drin stehen"!!!
 
cool GT rulez, und jetzt kommt noch ein Conceptcar Spiel davon heraus. Bin mal sehr gespannt darauf, aber hoffentlich gibt es da mal ein paar mehr Strecken als bei GT3.
 
naja man kann es auch übertreiben... hier scheint wohl mehr und mehr nur noch die abzocke im vordergrund zu stehen... am spiel selbst wird sich nicht viel ändern, nur neue wagen werden integriert... ob das ein kauf rechtfertigt? ich weiss net recht
 
Naja! Wenn sie sich bei uns verkaufen werden, dann hoffentlich zum fairen Preis für ein AddOn.
 
Wie hoch wäre denn der "faire Preis"? Also ich habe das GT Concept jap. schon gespielt und ich finde, dass 30 Euro eigentlich annehmbar wäre!
 
Zurück