"Dungeon Siege" - Die Demo ist da!

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Dungeon Siege" - Die Demo ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Dungeon Siege" - Die Demo ist da!
 
also die demo zieh ich mir gerade und ich muss sagen: Hut ab, die demo scheint sehr umfangreich und gut zu sein
 
hmm ist schon fett groß, das teil, hoffentlich erscheint es auch auf den nächsten heft-cds!
 
Okay Aber ich weis nciht, ob esso toll für mich ist, muss mal schaun.
 
Okey... Sehr umfangreich muss die Demo ja sein immer hin bei der größe!
Naja ist aber eher nix für mich!
 
okay .. hab mir mal das ding gesaugt und muss sagen das es recht gut aussieht .. jeodch finde ich es mangelt es an der interaktion .. aber denoch mal vormerken
 
ja Erst die Demo, und wenn mir die gefällt, dann gibt es balsd einen glücklichen Dungeon Siege besitzer mehr :-)
 
hm Die Demos werden immer größer :)
Hoffentlich ist die dann auf der DVD von PC Games. Cool dass die Demoversion so umfangreich ist. Nicht schlecht.
 
krass ! Uiii mhh DL würd ich es mir ja aber 180 MB sind mir doch auch mit DSL bissl zu viel für ne Demo :)
 
Naja! Für alle Fans solcher Rollenspiele ist die Demo sicher nett!!!
 
Ich habe die Demo mal gezogen -DSL sei Dank. Und ich muss schon sagen: Alle Achtung. Eine so umfangreiche Demo habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Ich beschäftige mich jetzt schon mehr als. 3 Stunden mit dem Spiel und bin immer noch nicht durch. Und das Spiel - im Diablo Stil - macht seeeehr viel Spaß. Also wer DSL hat, sollte sich die Demo unbedingt saugen. Es lohnt sich.
 
naja ich bin eher der meinung, demos sollten klein gehalten werden.... schliesslich soll man nur einen einblick ins spiel bekommen... bei einer grösse wie in diesem fall dauert das downloaden ja ewig (und kostet dementsprechend)... nee kleiner ist besser
 
Cool! Demos sind immer besser als Screenshots oder Movies. So kann man sich den besten Eindruck machen.
 
Zurück