XBox Online-Spiele genannt

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox Online-Spiele genannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox Online-Spiele genannt
 
naja ich gehöre ja nicht unbedingt zur onlinegaming-gemeinde...
trotzdem ist es natürlich für den konsolenmarkt nicht schlecht, das sich in diesem bereich endlich auch mal etwas mehr (!) bewegt...
 
ich glaube nicht, dass dies der X-Box einen Schub geben wird, denn außer Unreal sind die Titel sicherlich nicht so gut für Onlinegames geeignet...
 
hmm zumal man unreal oder ghost recon auch per pc online spielen kann und so mehr potentielle mitspieler hat!
 
hm Whacked! ist bestimmt auch ganz lustig wenn man es online spielt. Das ist schließlich ein Partygame und wenn man sonst gerade keine Mitspieler hat ist das doch ganz praktisch.
Die anderen Spiele wären nichts für mich.
 
So ein NFL Game muss online schon geil sein. Aber für für Fans.
 
Naja ICh glaube ohnehin auch nicht, dass de rKonsolenmarkt schon so weit ist, dass sich reine Online-Spiele lohnen würden, bei den genannten Games ist es aber immerhin ein nettes zusätzliches Feature, wenns auch nicht viele Leute ausnutzen werden.
 
Online Gaming rulz solange man nichts weiter fürs Online Gamen zahlen muss is es auf Konsolen voll Ok, das war eigentlich einer der Gründe weshalb ich mit der DC kaum mal was Online gezockt habe ...
 
was.. ..ist den eigentlich Whacked ??
kennt jemand mal ne link zu paar genauen infos zu dem game ?? würde mich mal interesieren !
 
Naja! Da ist kein Spiel dabei das mich annähernd interessiert!!!
 
hmmm Na ja, was soll man denn mit ner Konsole groß online spielen, halt ich net so viel von.
 
Skeptisch Also ich bin sehr skeptisch mit Online-Spielen auf Konsolen.
Alles deutet darauf hin, das man nicht nur von der Telekom zur Kasse gebeten wird, sondern auch noch für die Benutzung zahlen muss. Entweder bei der Spielefirma od., viellecht sogar für den Server (bei Microsoft ?).

So will zum Beispiel Square für Final Fantasy XI auch eine monatliche Grundgebühr für die Benutzung des Games. In den USA mag das ja okay sein, da keine Telfonkosten mehr hinzukommen, hier aber nicht unbedingt. Dürften doch einige selbst damit Schwierigkeiten haben, den ganzen Tag online zu sein.

Und ich glaube die KOSTEN werden auf der XBOX sicher noch grösser...das Teil kommt ja schliesslich von Microsoft, und die wissen wie man Kohle macht.
 
Naja! Icg finds nicht so toll, mit Konsolen Online zu spielen. Beonders nicht mit der XBox.
 
Zurück