Deutscher "MoH:AA"- Patch nächste Woche

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher "MoH:AA"- Patch nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher "MoH:AA"- Patch nächste Woche
 
grund- sätzlich würde mich das auch interessieren, weshalb ea ein ganze entwicklerrige abzieht... aber leider genaues weiss man nicht, von daher triften wir schnell ins reich der spekulationen ab, wenn wir uns dazu noch mehr gedanken machen
 
hmm wird auch wirklich langsam zeit für einen patch! das vorgehen von ea ist mir auch rätselhaft.
 
hm Wirklich komisch. Aber Hauptsache der Patch funktioniert jetzt ordentlich. Denn MoH ist ja ein mehr als beliebtes Spiel und viele Leute warten wahrscheinlich schon auf ein paar kleine Verbesserungen.
 
endlich da hat EA aber ganz schön geschlafen, aber hauptsache der patch kommt noch
 
Toll Für alle Allied Assault Besitzer ist das doch schön. Oder etwa nicht? ...
 
aufjedenfall... ... ist das toll! DAs hat ja wirklich lang genug gedauert! Naja am Mittwoch wirds den Patch ja endlich geben!!
 
Hoffentlich wirds was Mhh ich hoffe mal das er das Online Spielen drastisch verpessert, da es meist wenn 4 SPieler zocken unerträglich lagt !!!
 
wieder .. .. mal ein patch , so geht es immer weiter im pcspielebereich .. naja was soll man machen so isses halt !! ;-)
 
Was heist... ...hier wider mal ein Patch? Ich bin froh das es sie gibt! Die Spie werden zwar nie perfekt aber sie werden besser!
 
... ... schön für alle Medal of Honor-Besitzer, vielleicht hol ich es mir auch!!!
 
Naja! Ist doch ganz gut so. Man sollte die Spiele aber doch lieber gleich gut machen.
 
Zurück