"Mr. Driller"s Comeback auf GC und GBA

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Mr. Driller"s Comeback auf GC und GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Mr. Driller"s Comeback auf GC und GBA
 
puzzle games sind gerade aufgrund ihres suchtfaktor äusserst interessant... bei mr drillers muss ich aber sagen, dass ich wohl die zielgruppe schon allein altersbedingt verlassen hab... kurz, das ganze ist mir doch zu kindisch
 
hmm ich finde, für witzige spiele ist man nie zu alt, ich mag auch heute noch die bust a move-serie
 
hm Ich mag Puzzlegames ziemlich gern, aber die erste GBA-Version fand ich irgendwie zu langweilig. Da können andere Game viel eher überzeugen.
 
Schade das ich dazu getzt nicht sagen kann, ich muss man bewegliche Bilder sehen. Ich hoffe das es für den Cube geil wird. :-/
 
schade dass ich keinen GameCube habe / mir zulegen werde. Aber vielleicht hol ich mir das Spiel ja für den GameBoy
 
@Luigi: Also auf bewegliche Bilder wirst Du noch ne Weile warten müssen, erst mal kommen da sicher irgendwann ein paar Screenshots, doch bisher ist ja nicht einmal bekannt, in welchem Entwicklungsstadium sich diese beiden Spiele befinden.
 
hmmm Mal sehen, aber auch in diesem Genre gibt es genug Spiele. Da muß ein weiteres sich erst mal behaupten können. Mal schaun was aus dem Spiel wird, nach den dersten Screenshots kann man dann wohl mehr dazu sagen.
 
okay .. ich fand das game damals auf dreamcast und ps nicht so besonders gut .. kann mir aber vorstellen das es zwischendurch mal auf dem dba spaß macht
 
nicht mein Fall ! Naja ich hatte mal Mr.Driller aufm DC gezockt, fand es aber nicht so gut, ist jedenfalls nicht so mein Fall ! ! !
 
hm Für mich hört sich das Spiel eigentlich nicht besonders interessant an. Wenn es ähnlich werden soll wie Theme Park, dann kann das ja nur gut sein, denn das hab ich früher gern gespielt.
 
Naja! Ich kenn die Spiele leider nicht. Aber vielleicht werde ich den Titel im Auge behalten.
 
Zurück