PSO Episode 1&2 wird im Oktober in Europa erscheinen

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSO Episode 1&2 wird im Oktober in Europa erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSO Episode 1&2 wird im Oktober in Europa erscheinen
 
@Theo! Ich habe diesen Kommentar schon gebracht, aber um ganz sicher zu gehen noch einmal!

Also für dich war die News neu ne?

Dann wundert mich dieser Kommentar von dir zur gestrigen News von mir doch sehr!!!

jau
geschrieben von Theo am 17.04.2002 @ 12:07 Uhr
mgs ist niht zu schlagen, die story ist komplex, das gameplay spitze, und und und ...

Den Link zu seinem Kommentar findet ihr hier!

http://www.gamezone.de/news_kommentar_lesen.asp?nid=9125&n..

Ja, ich weiss du wusstest nichts von der News von gestern, ist schon klar!!!

Er hat die News heute geschrieben, obwohl er WUSSTE, das ich diese News schon gestern geschrieben hatte, das verdeutlicht ja auch sein Kommentar, echt ein lügner!!!
 
@Hazuki-San: Geht das hier jetzt direkt so weiter? Sowas kann schon mal vorkommen, ich hätte auch nicht direkt bemerkt, dass es das gleiche Spiel ist, alleine schon wegen des unterschiedlichen Titels. Ich denke, sowas kann mal vorkommen und sollte man jetzt nicht überbewerten, also lasst doch diese blöde Zankerei :-)
 
hm Ist doch wirklich nicht so schlimm. Kann ja nicht jeder die ganzen Spiele im Kopf haben :) Wobei das schon ganz schön auffällig war weil das Spiel eben erst am Tag vorher erwähnt wurde.
 
gamecube user können sich mit pso sicher auf eine tolle spielereihe freuen... schon auf dem dreamcast war bzw. ist sie die referenz im bereich rollenspiel
 
@harakiri-lan pass mal auf du kleiner stinker, nenn mich nicht lügner! ich habe nur behauptet, deine news nicht gefunden zu haben. in der regel überfliege ich die news nur, und da kann es schon passieren dass ich anhand der infos wie gleicher publisher und gleiche story nicht unbedingt auf das gleiche spiel schliessen muss. mach mal nicht die welle, hättest du den richtigen titel genommen (der auch in der quelle stand) wäre der streit gar nicht aufgekommen. ich habe kein problem mit dir (siehe bewertung), also halt mal den ball flach!
 
Bin schon verdammt auf das Spiel gespannt, und hoffe das Sega sich richtig Mühe gegeben hat.
 
schon schon im Herbst ? Das wäre natürlich eine freudige Nachricht, vielleicht schlag ich ja zu
 
hmm Das wäre natürlich geil, aber ich glaube es nicht. Allerdings kann ich nur hoffen, dass ich mich da irre.
 
Naja! Das dauert ja noch eine halbe Ewigkeit. mal sehen wie es werden wird.
 
Zurück