Lucas Arts und Totally Games kündigen zusammen ein neues Spiel an

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lucas Arts und Totally Games kündigen zusammen ein neues Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lucas Arts und Totally Games kündigen zusammen ein neues Spiel an
 
Interessant Ein Kampfpiloten- Spiel im zweiten Weltkrieg? Vielleicht haben Lucas Arts und Totally Games ja "Medal Of HOnor: Fighter Command" von EA LA übernommen und stellen dieses ja fertig, denn das wurde ja von EA LA gerade gecancelt. :-)
 
:) Wohl eher nicht :)
Aber Flugsim-Fans haben jetzt wenigstens einen Ersatz. Mal sehen was am Ende dabei herauskommt.
 
naja gerade viel wurde zu diesem "spiel" ja noch nicht bekannt gegeben... insofernt hätte man sich auch die ankündigung vorerst sparen können....
 
stimmt namenloses spiel für eine nicht näher genannte konsole zu einem unbestimmten zeitpunkt, das ist etwas dürftig an infos
 
Ich weis nicht ob das so gut ist. Die sollten mal lieber einen geilen Star Wars Teil bringen. :-D
 
das das klingt ja sehr nach einem neuen StarWars-Game bzw. einem Weltraumshooter. Ich bin gespannt
 
@Theo! Schau dir erstmal deine beschissenen News an, sind auch nicht besser!!!
 
Naja! Mal sehen wie es werden wird. ich denke schon das man darauf warten muss.
 
Zurück