Industriegigant 2 - Offizielle Webseite ist online

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Industriegigant 2 - Offizielle Webseite ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Industriegigant 2 - Offizielle Webseite ist online
 
Sehr gut.. ich finde die Seite sehr geil, vorallem weil sie sehr viele Infos enthält.
 
Naja Das Spiel hat mich noch nie interessiert!
Also interressiert es mich auch nicht gerade ob die website online ist!
 
Hm Der Industriegigant interessiert mich wie alle Wirtschaftssims nicht allzu sehr.
 
hmm Das ist iregendwie nicht mein Spiel, aber in Deutschland wird sich das Game wahrscheinlich gut verkaufen. Viele Leute mögen ja solche Wisims.
 
schade, schade, dass die Grafik nicht so richtig aufpoliert wird, aber das schon der erste teil hat trotz mäßiger grafik überzeugt
 
ja Mir geht es wie Kenny: Dasd Spiel und die Site interessieren mich einfach nicht....
 
Egal... ... ob einen das Spiel interessiert oder nicht, zumindest die Website ist meiner Meinung nach nett aufgemacht und ne gute Sache für alle, die sich mal näher über das Spiel informieren möchten. Ich persönlich kann mit der Art von WiSi aber auch net viel anfangen.
 
hm Wirtschaftssimulationen sind nicht mein Fall. Zumindest nicht Spiele die in der Gegenwart oder anderen moderneren Zeiten angesiedelt sind.
 
ok es ist eine game-webseite freigeschaltet worden... und? das ist nicht wirklich eine überraschung (hab ich jetzt schon ein paar mal geschrieben)... sonst gibt es zu diesem titel ja keine neuen infos...
 
hmm sim city war damals ganz nett, abe rmittlerweile hauen mich wirtschaftssims nicht mehr vom hocker
 
COOL! Endlich mal kein Shooter, aber die Grafik müsste etwas besser werden!!!
 
Naja! Ich finds nicht so gut, das es immer mehr Homepages gibt, die sich nur mit einem Game beschäftigen.
 
Zurück