Neue Infos zur SoF2-Demo

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zur SoF2-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zur SoF2-Demo
 
hmm es geht doch nix über einen gezielten hals- oder kopfschuss, deswegen habe ich teil 1 sehr gerne gespielt. auf teil 2 warte ich schon sehnsüchtig!
 
Schade! Echt Schade das die demo so gross ist!
Ich freue mich schon sehr auf das spiel,hoffentlich gibst keine indizierung!
 
Ich Bin auch schon voll scharf auf den Nachfolger. Muss doch cool sein.
 
Hmm Ist halt nur Mehrspieler, aber bestimmt spßig das Teil, mal sehen was aus dem fertigen Spiel wird.
 
die... ....Meldung gab es doch schon, dass einzigste was hier neu ist, ist das die Demo 50MB gross ist.
 
Ich ... ... warte schon gespannt auf SoF2 und die Demo könnte einem die Zeit doch verküzen! Bleibt nur zu hoffen das SoF2 nicht auch indieziert wird!
 
Naja So richtig neu ist das nun wirklich nicht, aber dass die Demo nur 50 Mb groß ist ist doch ne nete Sache, auch wenns für alle nicht-DSLer doch noch deutlich zu viel ist, aber da gabs doch schon deutlich größere Demos. Und der Multiplayerteil macht bei einem Shooter ja eh am meisten Spass (zumindest mir), deshalb finde ich es auch nicht weiter tragisch, dass die Demo nur eine Multiplayermap enthält.
 
hab.. .. die demo nun.. und ich muß sagen einfach nur TOP ..d as game rockt und fetzt(lol) ohne ende .. unbedingt ziehen (fileplanet etc.) .. kann es kaum noch bis zur endversion aushalten .. ;-)
 
Gamestar Die Leute bei Gamestar sind oft nicht die Schnellsten. Da gab es schon öfter News die ein paar Tage vorher auf anderen Seiten standen.
 
schön dieser service am kunden... mit demos kann ich mich einfach schon mal mit dem spiel beschäftigen und feststellen ob es wirklich etwas für mich ist....
 
Naja! Mich interessieren diese Spiele eh nicht, sonst aber ganz nett!!!
 
Cool! Ich finde Demos immer besser als nur Sceenshots oder Movies.
 
Zurück