Neues von der Entwicklungsschmiede Enix

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues von der Entwicklungsschmiede Enix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues von der Entwicklungsschmiede Enix
 
hmm um ehrlich zu sein, mich interessiert keines dieser beiden spiele!
 
na mich intressieren diese Spiele fas nicht ausser wenn ich nichts anderes zocken kann
 
Mich auch nicht! Mich interessieren diese Spiele auch nicht!
Keine Echten hammerspiele!
 
Beide Games sind nicht so aber da sollte man noch mal abwarte.
 
Hmmm Ist aber noch nicht allzu bekannt die Schmiede oder? Ich hab recht wenig von ihr gehört.
 
@Conqueror! Enix ist einer der grössten Konkurrenten von Square im RPG-Bereich!!!
 
jo sieht echt sehr mager aus, ein hammerspiel ist eigentlich nicht dabei...
 
ok... ...Enix ist zwar bekannt, aber die Titel die jetzt kommen sind schon etwas enttäuschend.
 
Naja Grandi Extreme wird bestimmt ganz gut, aber alles in allem ist es doch sehr mager, wenn eine Spieleschmiede lediglich zwei Titel in einem Jahr veröffentlichen will. Man überlege sich nur mal, die beiden Titel werden Flops, dann können die wohl auch bald den Laden dicht machen.
 
hm Grandia Xtreme gefällt mir schon lange. Von dem anderen Spiel habe ich noch nichts gehört.
 
gandia war ja in rollenspielerkreisen sehr beliebt... von daher kann ich mir schon vorstellen, dass auch ein nachfolger erfolgreich sein wird
 
hmm Ich finde es sehr schade, dass Enix zur Zeit nur für die PS2 und nicht für andere Konsolen entwickelt.
 
Naja! Mal sehen was daraus wird. Man muss trotzdem nochmal abwarten.
 
Zurück