Eden Eclipse – Erste Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Eden Eclipse – Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eden Eclipse – Erste Infos und Bilder
 
hmm scheint wieder ein typischer ego-shooter zu werden, da helfen auch keine rpg-elemente!
 
Die Grafik ... ist wirklich erschrecken -äh- schlicht. Da muss wirklich noch sehr viel passieren bevor das Spiel veröffentlicht werden kann. Aber bisher gibt es ja wohl auch noch keinen Publisher, der das Spiel unter Vertrag genommen hat.
 
schon wieder Schon wieder ein ego-shooter,es gibt schon viel zu viele davon!wird langsam langweilig!
 
Klar sind die Bilder geil, aber die gab es schon auf na anderen Site zu sehen.
 
Hm Futuristischer Egoshooter... klingt schonmal net schlecht, na ja mal sehen.
 
hmm Ich glaube Luigi behauptet immer nur dass die Bilder schon mal woanders zu sehen waren. Das ist mir schon oft aufgefallen und ich denke nicht dass es stimmt :) Genauso wie er immer behauptet dass irgendwelche Spiele für den GameCube kommen obwohl das gar nicht so ist *g*
 
also ich muss sagen, die bilder sehen nicht schlecht aus und dsas spiel scheint ganz gut zu werden
 
ja... ...Geli hat recht. früher war das bei jedem 2ten Kommentar so, jetzt hat er sich wenigstens gebessert...
 
war ja klar Die News konnte ja fast nur von Dir kommen, Ceilan :-)
Hatte das heute nachmittag auch entdeckt und überlegt, was drüber zu schreiben, aber mir wars zu lang. Ich dachte mir schon, dass du da was gutes draus machst :-)
 
:) Ich habe das schon vorgestern abends gesehen, aber da hatte ich keine Zeit. Später habe ich mir dann alles durchgelesen und dann fand ich die Infos ganz okay :)
Die Bilder aber nicht.
 
grosses gäääähn... es scheint wirklich eine wahre flut von shooter demnächst in den läden zu geben... wers braucht... an diesem spiel ist eins hervorzuheben, dieser genremix... shooter meets rollenspiel... ob dass das angestaubte genre allerdings wirklich ein bisschen erneuert bleibt abzuwarten
 
Naja! Schon wieder ein Shooter-Spiel und diesmal mit Rollenspielelementen, gerade darauf habe ich gewartet, echt immer das GLEICHE!!!
 
naja! Sieht ganz nett aus, aber wir müssen abwarten was das Game Inhaltlich bieten wird.
 
Zurück