Erste Infos zu Splinter Cell

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos zu Splinter Cell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos zu Splinter Cell
 
äh: Splinter Cell = Third Echolon! Das Spiel wurde hier gestern schon erwähnt, nur hat Hazuki-San da aus Versehen den alten Namen benutzt:
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9125&nf=&rand=1804164622

Hier noch mal die Quelle (und vergleicht auch mal die Screenshots):
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/8337

Ich habe mich vorhin schon gewundert als ich die Meldung auf einer anderen Seite gesehen habe. Denn Ubi Soft wird ja wohl kaum zwei Metal Gear Solid-Konkurrenten ankündigen.
Man merkt ja auch schon am Namen der Gruppe dass es das selbe Spiel ist. Der Name des Helden ist natürlich auch gleich usw.
 
hmm ich habe nur nach splinter cell gesucht und nix gefunden, tut mir leid!
 
ja... ...mit der Suchfunktion konnte das natürlich nicht klappen weil Hazuki-San den falschen Namen in der News hatte.
Aber ich habe das zum Glück bemerkt bevor ich heut morgen selbst was dazu geschrieben habe :)
 
Gut Ich finde die Infos geil, ich habe erst kürzlich etwas von den Spielt gelesen.
 
Egal Ist mir egal wie das Spiel richtig heisst!
Hauptsache es wird (hoffentlich) gut!!!
 
hmm Also war das Spiel schon vorher angekündigt. Ich frage mich immer warum die Hersteller ihre Pressemitteilungen erst so spät veröffentlichen.
 
@Ceilan! Ich kann auch nichts dafür, wenn in der Informationsquelle das Spiel als Third Echelon bezeichnet wird, egal wie du es siehst!!!
 
also das klingt schon relativ gut, nun muss man halt abwarten, ob´s auch gut wird...
 
@Hazuki-San Es steht da aber so:

"...könnte PC-Spielern das Actionspiel Splinter Cell (ehemaliger Arbeitstitel: Third Echelon) werden..."

Das Spiel heißt also definitiv Splinter Cell und nicht mehr Third Echolon :)
Das hättest du halt dazuschreiben sollen.
 
@Theo!!! Also für dich war die News neu ne?

Dann wundert mich dieser Kommentar von dir zur gestrigen News von mir doch sehr!!!

jau
geschrieben von Theo am 17.04.2002 @ 12:07 Uhr
mgs ist niht zu schlagen, die story ist komplex, das gameplay spitze, und und und ...

Den Link zu seinem Kommentar findet ihr hier!

http://www.gamezone.de/news_kommentar_lesen.asp?nid=9125&nf=&rand=1804210140#3

Ja, ich weiss du wusstest nichts von der News von gestern, ist schon klar!!!
 
Ist doch egal... ... ob nun Splinter Cell oder Third Echolon, cih hab die News gestern auch gelesen, genau wie diese jetzt gerade und auch nicht direkt bemerkt, dass es sich um das gleiche Spiel handelt. Hörte sich zwar alles sehr ähnlich an, aber wäre ja auch nicht das erste Mal, dass zwei ziemlich ähnliche Titel entwickelt werden (o.k., natürlich nicht beide von Ubi Soft, aber im Gegensatz zu Ceilan merkt sich sowas doch nicht jeder).
Also hört jetzt auf hier rumzuzanken, sowas kommt eben mal vor und ist nicht zu ändern :-)
 
naja bis jetzt kann man eigentlich noch kein richtiges urteil abgeben... dazu sind die infos einfach zu dürftig... trotzdem werde ich das game im auge behalten (schliesslich ist es ja ein actionspiel)
 
hmm Wieso macht Ubi Soft eigentlich so viele Tom Clancy Spiele? Haben die eine Lizenz?
 
Naja! Hört sich auf jeden Fall ganz nett an. Mal sehen was wir von dem Titel erarten können.
 
naja .. so toll hört sich das alles ja nicht an .. mal abwarten was bei rauskommt
 
Zurück