Medieval: Total War - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medieval: Total War - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medieval: Total War - Neue Screenshots
 
Naja .....Es sind schon viele strategie spiele angekündigt,Da glaube ich nicht das das gerade besser als die anderen ist!
 
hmm die mischung aus taktischen und strategischen modus klingt sehr interessant. spielt man beide modi parallel?
 
Hmm Also Shogun soll ja nicht schlecht gewesen sein, mal sehen was dieser Titel bringt.
 
Ganz nett Ich habe zwar noch nie was von Medieval gehört, aber die Bilder sehen echt vielversprechent aus. Ich bin ja mal gespannt wie das Spiel wird. Es sieht auf den ersten Blick super aus finde ich. :)
 
mal mal schaun, ob der nachfolger den eher durchschnittlichen vorgänger übertrumpfen kann...
 
das spiel muss doch geil sein ich hab das schon in meiner zeitung gesehen und es hat mir gefallen
 
Ich... Ich finde die Bilder sehr cool, und hoffe auch mehr "Stoff". :)
 
Endlich... ...ma wieder ein paar Pics zu Medieval!
Ich bin schon gespannt auf das Spiel!
Es ist mal was anderes von der Epoche her, da ja jede Menge strategie Spiele in der Zukunf oder oder in der Richtung handeln.
 
ich... ...ich finde das Mittelalterszenario auch besonders interessant. Mit futuristischen Strategiespielen oder den ganzen WWII-Games kann ich überhaupt nichts anfangen.
 
naja es handelt sich dabei um ein strategiespiel (mal wieder) und von daher interessiert es mich nicht besonders... trotzdem finde ich das szenario gelungen, das könnte fans sicher ansprechen
 
Naja! Ich hatte noch nie was von diesem Spiel gehört gehabt!!!
 
Ok! Sieht ganz gut aus. Ist aber nicht das was ich erwartet hätte. Man muss noch was in Sachen Grafik machen.
 
okay .. die screens sehen nicht so toll aus .. aber das game könnte dennoch was werden .. abwarten
 
Zurück