Demo zu Age of Wonders 2 erhältlich

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo zu Age of Wonders 2 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo zu Age of Wonders 2 erhältlich
 
stimmt... ...man kann nur hoffen dass die Demo auch bald auf Heft-CDs zu finden sein wird. Denn der Download ist ganz schön riesig. Ich kann das auf jedenFall vergessen (wie bei jeder Demo :)).
Und Age of Wonders 2 wäre ein Spiel dass ich schon mal gerne antesten würde.
 
Ich finde... es sehr cool das es jetzt eine Demo für das Spiel gibt. Muss ich mir mal ziehen.
 
Jo Ich hab das Teil noch net gespielt, vielleicht ja jetzt irgendwann mal.
 
Nicht schlecht Coole Demo echt!! Die gefällt mir, aber wie schon Theos Meinung die Demo find ich auch zu Gross. Ich bin mal gespannt wie die Vollversion wird. :)
 
endlich Ich fand den ersten Teil schon recht gut, deshalb werd ich mir die Demo auf jeden Fall mal ziehen, dank DSL ja kein Problem :-)
 
Zu Gross.. 97 MB finde ich echt zu gross aber das ein ganzes Szenario gibt finde ich echt gut!Tja man kann halt nicht alles haben!
 
hmm ja, ich will auch dsl haben. ab kw 26 ist es endlich bei uns soweit, dann gehts los!
 
jetzt bräuchte ich noch dsl und alles wäre perfekt *gg*
hoffentlich kommt das bald auf ne heft-dvd
 
demos sind doch eigentlich langweilig man kann doch nur ein paar sachen zum spiel tun
 
Also.. ich habe mir die Demo dank DSL heute mal runtergeladen. Fazit: Für Fans von rundenbasierten Strategiespielen durchaus empfehlenswert. Wer den 1.Teil bereits kennt kann gleich drauflosspielen, da sich nicht so viel geändert hat. Die Grafik wurde verbessert und die Einheitenrekrutierung bzw. der Stadtausbau etwas vereinfacht. Mir hat die Demo wirklich Spass gemacht!
 
für fans eines games (in diesem fall aus dem strategiebereich) sind demos natürlich eine wunderbare möglichkeit das spiel kennen und eventuell lieben zu lernen...
 
Naja! Ich will Age of Wonders 2 nicht testen, ist doch langweilig!!!
 
Cool! ich hab den ersten Teil oft gezockt und fand ihn richtig klasse. mal sehen wie der zweite wird.
 
okay .. die demo ist nicht der ghammer .. macht abe rdennoch ewtas spaß .. mal abwarten
 
Zurück