Xbox Preissenkung !!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Preissenkung !! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Preissenkung !!
 
super finde ich mehr als gut, endlich ist die kiste erschwinglich geworden!
 
nur für die....... die x-Box früher geholt haben, da bin ich zwar nicht dabei aber so wird man die andere Käufer entschädigen, was ich allerdings recht gut und fair finde.
 
nicht schlecht Das mit den geschenkten Spiel ist recht nett. Ich würde mir nämlich ziemlich verarscht vorkommen wenn ich die Xbox zum normalen Preis gekauft hätte. Aber das habe ich ja nicht :)
 
der grosse konsolen-preiskampf geht in die nächste runde... tja da müssen sich sony und nintendo jetzt doch wärmer anziehen... nachdem hier ms in letzter zeit immer als abzocker pur hingestellt wurde, breche ich jetzt mal eine lanze für das unternehmen, mit der aktion goodies für altkunden haben sie ein absolutes highlight gesetzt... sony könnte da noch a bisserl was lernen *g*... und noch ein tip: schnell noch die xbox im media markt oder bei walmart (beides münchner euro industrie park) für 379 euro holen, formular ausfüllen und an ms schicken, goodies einheimsen... so billig ist man wohl nie wieder an zwei spiele und einen controller gekommen....
 
war ja klar imit der alten preispolitik, das konnte ja nix werden...

der 26.04 ist so ein geiler tag! aber aus nem andern grund: KIRMES IN WEROTH! Yeeeeeeeeees! :D
 
Positiver Aspekt Dadurch könnte der GameCube natürlich auch billiger gemacht werden. Ist doch sehr geil. ;-D
 
Klasse ! Damit könnte die X-Box der Playstation 2 ja vielleicht sogar Konkurrenz machen.
 
Wow... Das sie so rasnt runtergehen hätte ich nicht gedacht!!! *lob*
 
mei Da will man sich die informationen holen aber bekommt auf der xbox seite nen 404...
 
Überraschend Hätte ich auch nicht gedacht, dass Microsoft den Preis so schnell und vor allem auch so stark senkt, so könnte man dann vielleicht doch wieder wertvollen Boden gutmachen. Und das Angebot für Altkunden ist ja wohl nur noch genial, hab mir das gerade mal auf der XBox- Seite angeschaut und man kann wohl tatsächlich zwischen mehreren Spielen aussuchen, was man denn haben möchte, statt irgendwelche Ladenhüter aufs Auge gedrückt zu bekommen. Sowas sollte Sony vielleicht auch mal machen, immerhin hab ich für meine PS2 damals auch noch stolze 869 Märker bezahlt.
 
Super Ist ja mal ne gute idee von Microsoft!
Ne echte Enschädigung für die normalpreis käufer!
 
GENIAL!!! Einfach nur super!!!
Auch wer sich jetzt keine X-Box kaufen will, der wird auf jeden Fall jetzt noch eine günstigere Playstation 2 oder einen GameCube sich kaufen können!!!
 
hmmmmm.... Wenn sogar 2 Spiele und ein Kontroller dabei sind lohnt es sich ja richtig.
Vielleicht gibts ja die DVD-Fernbedienung ja auch bald gratis dazu!
 
schön, dass microsoft doch noch vernünftig geworden ist. dies wird sich wohl auch auf die verkaufszahlen auswirken...
 
Hui, da müssen die Verkaufzahlen aber wirklich *sehr* niedrig gewesen sein in Deutschland. Denn sicher wird kein Anbieter ein neues Produkt, das nur wenige Tage auf dem Markt ist, ohne wirtschaftliche Notwendigkeit um über 30% im Preis absenken. Interessant wird es jetzt auch werden, wie Nintendo und Sony auf diese Attacke reagiert. Jetzt ist die XBOX ja wohl nur noch unwesentlich teuerer als die PS2 - und mal ehrlich: da ist die Xbox technisch der PS2 ja dann wohl doch überlegen. Von der Anzahl der Spiele kann die Xbox natürlich noch nicht mit der PS2 mithalten.
Warten wir also mal auf die Reaktion der Konkurrenten...
 
guter Schachzug imo Ich denke mal damit hat es Microsoft geschafft den Verkauf der X-Box dann anzukorbeln! Ich werd mir sicher auch eine jetzt holen ...
 
Was alle so lange gefordert haben ist doch schneller als erwartet eingetreten. Die Goodies Aktion ist absolut spitze, ich hoffe das Beispiel macht Schule. RIchtig coole Games für die Altkunden, nicht schlecht...
 
Vorsicht! Aus wirtschaftlicher Sicht gesehen heißt das das die Konsole bisher ein Totaler Flop war (wie auch nicht anders zu erwarten!). Ich errinere hierbei noch gerne an den Dreamcast! Microsoft wird sich im Fall der Fälle noch schneller von seiner Konsole trennen als Sega. Deshalb meine ich ist die Euphorie noch zu früh. Meiner Meinung nach wird die X Box weiterhin floppen! Denn Preissenkungen sind nicht alles.
 
Zurück