Japanischer TV-Spot zu Halo online

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japanischer TV-Spot zu Halo online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japanischer TV-Spot zu Halo online
 
Verdammt Ich kann nur ein schwarzes Bild sehen, gestern auch schon, ist das bei Euch auch so? :-/
 
Jo Bestimmt ganz nett das Teil aber lieber wärs mir auf Deutsch :-).
 
hm Wo ist ein Schwarzes Bild? Beim Mediaplayer? Der funktioniert bei mir sowieso nicht :) Dazu kann ich also nichts sagen.
 
warum? Was soll man denn mit nem japanischen spot?
Da versteht man ja garnichts!
 
hmm da ist aber auch kein text bei, und wichtig sind die bilder und die konzeption des spots.
 
jo das video ist echt spitze, find ich witzig, wie gut werbung sein kann *gg*
 
hm mit dem ganzen Media Player Zeugs hab ich auch oft Probleme, da immer mal wieder was nicht funktioniert. Diesmal machts aber nix, ist ja nur Halo! ;)
 
stimmt Cubey geht mir genauso, der MediaPlayer will bei mir auch nicht immer so, wie er soll, aber das ja "nur" ein XBox- Game ist, ist mir das hier auch ziemlich egal. Bei anderen Games hat mich sowas aber auch schonmal ziemlich gewurmt.
 
ok ist mal eine bisschen andere news und somit grundsätzlich nicht schlecht... aber wirklich interessieren tut es mich dann doch nicht *g*
 
hmm Ich glaube, dass Halo in Japan kaum eine Chance haben wird, erfolgreich zu sein.
 
Naja! Mich interessiert nicht unbedingt die Werbung zum japanischen Halo!!!
 
Naja! mich interessiert das nicht so.^Vor allem weil es doch nicht auf die Werbung an kommt.
 
okay recht guter spot der doch übwerzeugn kann .. mal sehen wie die jap. reakieren
 
naja Werbung ist nicht so interessant, aber bei uns wird sie was Spiele angeht echt vernachläsigt:-(
 
Zurück