X-Box Preissenkung

T

tomiron

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box Preissenkung
 
Das ist aber ein Ding Kaum drausen, und dann so eine Preissenkung. Viele werden sich darüber aufregen die die X-Box zum launch geholt haben, und gerade mal 1/2 monate später das hören. Also ich find den Preis von 299 euro echt gut.
 
hmm als dankeschön gibt es 2 spiele und einen controller.
jetzt wird es der gamecube verdammt schwer haben, die 50 euro mehr sind ein argument für die xbox!
 
Eigentlich... ...war das ja nur eine Frage der Zeit; mit dem bisherigen Preis hat MS die Käufer ja förmlich in einen Massenboykott getrieben. Vielleicht darf man bald doch wieder auf einen spannenden Konsolen-Dreikampf hoffen.
 
BOAH! Microsoft schmeisst nun echt mit Geld um sich...aber gut finde ich die "Danke Schön" Aktion, da müssen dann die voreiligen Käufer sich nicht ärgern. Immerhin hat das Dankeschön einen Wert von 2 Games und einen Controller (ca. 130€). Sony dagegen hat einen Pups an die voreiligen Käufer gegeben damals bei deren Preissenkungen.
Sollen die doch ruhig Preis-Dumping betreiben, kann doch nur unseren Geldbeutel gut tun, oder nicht? *g*
 
interessant Dadurch wird die Xbox natürlich für viele Leute gleich interessanter. Immerhin kostet die dann nur genauso viel wie eine Playstation 2.
 
Gut,.. aber jetzt habe ich meinen Kommentar auch schon in den anderen Thread geschrieben.
 
Naja Also mich intressiert das eigendlich kaum, ich halte nix von der xBox. Ich warte einfach mal ab was der Gamecube so noch bringt an Spielen und die xBox. Dan schau ich mal was für ne Konsole ich mir hole. :)
 
@Luigi: Geht mir genauso :-)
Aber eines gibt es dazu doch noch zu sagen: Mit 299 € ist die XBox für mich nun doch interessanter als der GameCube, denn für die 50 € mehr bekommt man hier ja doch einiges mehr an Leistung geboten, da muss sich Nintendo hier in Deutschland wohl warm anziehen.
 
typisch Micro$oft! Wenns auf normalem Wege nicht geht, dann wirds halt nochmal mit Mitteln wie diesen versucht. Toll gemacht M$, echt spitze. Ein wirklich "fairer" Teilnehmer im Konsolenkampf, der dadurch immer mehr an Spannung verliert!
 
Juhu ..Ich finds gut das die XBox so sehr im preis gesenkt wird!Ich überlege jetzt doch mir eine zuzulegen!
 
Keine Auswirkung auf die Cube-Verkäufe.. ..wird diese letzte Verzweiflungstat von MS haben. In USA und Japan kostete die XBox von Anfang an nur umgerechnet rund 300 Euro. Und trotzdem blieb der große Erfolg aus. Und an die Leute,die immer diese unglaubliche Leistungsfähigkeit der XBox erwähnen: Es gibt bis heute kein Game das diese Leistung ausnutzt. Alle bisher erschienen XBox-Spiele sind ohne weiteres auch auf dem Cube möglich. Es werden sicher,ähnlich wie bei der PS2,mehr Games für die XBox als für den Cube erscheinen,aber die definitiv genialeren Spiele wird es nur für NINTENDOs Würfel geben.
 
COOL! Jetzt werde ich mir die X-Box auch zulegen!!!
Der GameCube wird jetzt sicher auch günstiger, denn hole ich mir dann später auch noch!!!
Einfach ein COOLER tag!!!
 
@Metroid kein grosser erfolg??? in japan vielleicht nicht aber in den usa sehr wohl.die x-box hat reingehauen wie nichts,denk mal vorher nach.und ich finde die preissenkung super,jetzt geht es nämlich um das was drinsteckt und nicht um den preis.bei den nintendo-freunden entwickelt sich wohl unbehagen,denn das einzige plus des cubes,der preis,ist jetzt auch weg.

X BOX FOREVER
 
interessant jo, das is ja alles wirklich sehr interessant... somit kommt wirklich wieder spannung in den konsolen markt ;)

ich persönlich denke ja, dass die ps2 jetz dann bald auch billiger werden müsste, da sie ja dann nur die tolle spieleauswahl als vorteil hat (der ja von jedem kunden rein subjektiv gesehen wird)... meint ihr auch dass die ps billiger wird?? und wenn ja, was denkt ihr wieviel billiger sie wird??
 
@Cubey! Na, Cubey, was Nintendo beim N64 gemacht hat, war auch nicht so toll. Ich habe es mir damals gleich geholt, und 2 Monate später war es dann um 100.-DM billiger. Dann die Sache mit der Speichererweiterung, gekauft, 1Jahr später Donkey Kong natürlich mit Speichererweiterung, und was war der Dank von Nintendo, nicht eimal einen feuchten Händedruck war meine loyalität wert. MS läßt wenigstens 2Spiele und einen Controller springen, und wenn ich bedenke das ich nur 399.- führ die XBox bezahlt habe, komme ich nicht mal so schlecht weg.
 
GC vs. X-Box - Let´s Fight ich denke aber trotzdem im Kampf zwischen GC und X-Box wird da der Cube den kürzeren ziehen! Wieso ka aber ich habs so im Gefühl ;)
 
Tja das ist Marktwirtschaft, offensichtlich hats doch geholfen, dass ich die XbOx nicht gekauft habe :) :)
Mal ehrlich für 299,- bekommt man ne Klasse Konsole, wenn man mehr bezahlt hat dann noch Controller (die mir allerdings zu unhandlich sind...) und Games sehr kulante Aktion, hätte ich von M$ nicht gedacht.
 
@Mukkus ..ich habe vorher nachgedacht.. Du Schlaumeier... die XBox hat sich in den Staaten bis jetzt etwas mehr verkauft als der Cube. Seit einigen Wochen allerdings sind die XBox-Verkäufe auch dort rückläufig,während der Cube zulegt. Wie heute auch CNN berichtet,ist eines der größten Mankos der XBox die fehlenden Top-Games. Es geht nicht nur darum was in einer Konsole steckt,sondern welche Spiele es gibt bzw. geben wird. Und rein qualitativ gesehen ist hier NINTENDO MS weit überlegen.
 
Zurück