Duke Nukem Advance – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Advance – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Advance – Neue Infos
 
Ich... bin schon sehr auf das Spiel gespannt. Hoffe es ist noch besser als D***. :-D
 
cool da bin ich mal drauf gespannt, ecks vs server war mir zu statisch, ohne nach oben oder unten zu schauen ist mir zu langweilig
 
gute Ansätze Wenn wirklich alle versprochenen Elemente im Spiel auftauchen dürfte der Duke auf dem GBA ein Hit werden. Denn viele Sachen wurde bei den anderen Egoshootern echt noch nicht umgesetzt.
 
Jo Aber ich weiss net wie das Teil wohl auf dem Advance so aussieht, nachdem man die PC Version gespielt hat...
 
hmmmm Ich fand Egoshooter auf dem GBA bis jetzt immer recht interessant, jedoch hab ich gehört das die Steuerung und die Grafik nicht so überzeugend sind.
Vielleicht ändert dies sich ja mit Duke Nukem Adv. .
 
Duke Duke Nukem für den GameBoy, dass wär ja echt klasse. mal schaun, ob es an die pc-games rankommt
 
ist doch eigentlich egal oder wer hat denn schon ein Game Boy Advance ist doch nicht so gut
 
Ich... ...hab sowieso keinen GBA aber für die,die einen haben bestimmt interresant!
 
Jo Das spiel wird sicherlich nicht schlecht, aber der Teil für den GBC war ja nicht so toll.
 
Naja! Optisch auch nicht gerade der Hammer, ätzend fällt mir dazu nur ein!!!
 
naja einiges scheint ja bezüglich dieses games noch im unklaren zu sein... besonders was die grafik betrifft... warten wir mal ab...
 
naja Zum Glück sind das noch keine offiziellen Screenshots, die sehen etwas mager aus. Aber rein Gameplaytechnisch wird ja viel versprochen. Falls man das alles einhalten kann, wird dieses Spiel mit Sicherheit ein großer Konkurent der anderen Ego-Shooter auf dem GameBoy Advance.
 
grrrr Ich will endlich Duke Nukem Forever zocken, auf den Rest kann ich gerne verzichten
 
nich übel ich würde mal sagen, wieso soltle das spiel nicht so aussehenn ? Ich mein irgendwoher müssen ja die Screenshots kommen ;)
 
Naja! Hört sich ganz gut an. Mal sehen ob sie auch alles umsetzten können.
 
naja Das mußte ja noch kommen, Duke auf den GBA. Ich halte e nix von der Spielreihe.
 
Zurück