MoH: Fighter Command – Entwicklung eingestellt

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MoH: Fighter Command – Entwicklung eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MoH: Fighter Command – Entwicklung eingestellt
 
schade .. man wusste bis jetzt zwar kaum etwas über das game, jeodch hatte sich das konzept schonmal recht interesant angehört.. echt schade , hatte mich schonmal interesiert .. tja so isses halt :-)
 
hm ich bin zwar nicht so der flugsimulator fan, da es aber ziemlich wenige spiele in dieser richtung gibt ist das natürlich schade.
die hätten dieses spiel ganz einfach anstatt des geschmacklosen medal of honor entwicklen sollen.
 
Schlechte & Gute Seite Von Fighter Command hatte ich mal was gelesen. Schade drum. Bin mal neugierig, was sich hinter der Xbox-Geheimniskrämerei verbirgt...
 
BITTE GCN MoH finde ich auf PC echt super, ich ich will MoH auch auf den GameCube. Die Entwicklung eingestellt für eine GameCube Version??? Wer weiss ;-)
 
schon in der letzten news war ja über die mangelnde zahl an neuen flugsims die rede... scheinbar ist es wirklich so, dass es derzeit keinen markt für solche spiele gibt... anders ist es nicht zu erklären, dass eine firma einfach einen titel cancelt...
 
Microsoft kann froh sein, dass EA LA sich was für die XbOx ausgedacht hat. Solche Zugpferde braucht die Konsole...
 
schade echt schade, eine flugsimulation im moh-stil wäre sicher gut geworden.
 
ja... ...ich denke auch dass so ein Spiel durchaus nicht schlecht gewesen wäre. Aber wie gesagt wundert es mich nicht dass die Entwickler sich auf Egoshooter konzentrieren (auch wenn es fantasielos ist).
 
schade Schade dass das Teil net rauskommt, obwohl ich persöhnlich es mir wohl sowieso nicht gekauft hätte.
 
Gut so Von Fighter Command höre ich jetzt auch zum ersten Mal, aber dass die Entwicklung gecancelt wurde, ist durchaus zu verstehen, denn ich glaube auch, dass es für solche Flight- Sims keinen besonders großen Markt gibt und dies wäre ja auch ein komplett neues Genre für die entwickler gewesen. Die sollen lieber weiterhin das machen, was sie können, und der Erfolg der MoH- Reihe gibt ihnen in dieser Hinsicht ja auch recht.
Interessant ist die Ankündigung für die XBox, klingt wirklich ganz so, als würde Microsofts Konsole ihren eigenen Ableger bekommen, brauchen könnte sie einen solch zugkräftigen Titel allemal.
 
jo das ist natürlich eine überraschung, bin ja mal gespannt wie sich die sache entwickelt
 
das... ...ist wrklich schade es ist doch so ein super game und die hören eifach auf es zu enwickeln
 
Ich.. ...hab noch nie was von dem Spiel gehört!
Hörte sich aber jetzt spannend an!Echt Schade!
 
Naja! Das hören die Fans wohl nicht so gern, echt schade für die!!!
 
mal sehen........ wann wir das Spiel genau kriegen. Ich finde ja die Shooter von MoH schon gut, aber das muss ja nicht heisen das der Flugsimmulator gut werden wird.
 
Naja! Hat wir auch in letzter Zeit öfters. Mal sehen ob es noch andere Spiele erwischt.
 
Fans? Warum wird eigentlich nie auf die Fans gehört ? Sie wollen das spiel bekommen es aber nicht.Toll! : /
 
Zurück