Strike Fighter - neue Flugsimulation für PC angekündigt

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Strike Fighter - neue Flugsimulation für PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Strike Fighter - neue Flugsimulation für PC angekündigt
 
sehr sehr interessant, dass dieses spiel für pc kommt. ich freue mich schon drauf!
 
hm mal wieder eine luftkampfsimulation wo die tapferen helden mann gegen mann in der luft aufeinandertreffen.
ich mags nicht so, kenn aber leute die sowas tag und nacht spielen.
(das sind die, die dann über serious sam lästern)
 
okay .. die infos hierzu hören sich recht okay an auch die pics sehen schön aus !! werde mir das game mal vormerken
 
cool Also ich finde es schon klasse das die Strike Fighter rausbringen. Die Screenshots sehen echt klasse aus. Ich habe erst seid 3 Wochen erfahren das Flugsimulationen gut sind :-D. Mal schauen die machen echt laune. :)
 
Naja Ich bin keine grosser Fan des Genres, für habe ich Flugsimulation gemocht, aber jetzt nicht mehr.
 
während man sich vor jahren kaum vor vertretern dieses genres retten konnte, war es in letzter zeit recht ruhig um flugsim-spiele... mit striker fighter steht uns endlich wieder ein würdiges spielchen aus diesem bereich ins haus.... ich werde die weitere entwicklung auf jeden fall verfolgen
 
nett früher habe ich die wing commander-serie geliet, mal sehen ob dieses spiel auch spaß macht
 
Dummerweise wird bei Flugsims meist erwartet, dass man einen Riesenrechner mit flottem 2GHz Prozessor und fetter Graphikkarte sein Eigen nennt. D.h. oft muss die eigene Kiste ordentlich aufgewertet werden, damit das Game vernünftig läuft...
 
nicht mein Ding Mit Flugsimulation konnte ich noch nie was anfangen, aber Fans werden sich freuen. Denn im Moment gibt es in diesem Bereich ja nicht gerade viele Games.
 
Jo Mal was erfreuliches denn in diesem Genre hersscht ja momentan ziemlich tote Hose.
 
COOL! Sehen richtig cool aus die Bilder, ziemlich geniales Spiel, cool!!!
 
Ich spiele....... lieber Flugsimmulatoren über den zweiten Weldkrieg, obwohl die neueren auch net schlecht sind.
 
Naja! Sind zwar ganz gut aus. Aber ich denke das es den Konkurrent nicht schlagen wird.
 
Zurück