Neues zum Comic-Shooter XIII

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zum Comic-Shooter XIII gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zum Comic-Shooter XIII
 
Tolle Sache Ich finde das Spiel ziehmlich interessant, weil es was Shooter angeht, endlich mal was neues ist.
 
geht so Ist echt mal was anderes, und sieht auch ganz lustig aus. Ich werde es bestimmt mal anzocken, da ich noch nie ein comic Shooter gespielt und gesehen habe.
 
hmm Ich finde das sehr interessant. Würde gerne mal einen Ego-Shooter mit Cel-Shading spielen.
 
Warten auf XIII Das Game klettert auf meiner Liste der meisterwarteten Spiele immer höher. Hier findet sich wenigstens eine (im Gegensatz zu manch anderen Fällen) sinnvolle Anwendung des Cel-Shading-Looks.
 
hmm da bin ich ja mal gespannt.
auch wenn die unreal engine mittlerweile nicht mehr die neueste ist, könnte so eine umsetzung sicher gut aussehen.
 
SHOT Ich finde Shooter spiele echt geil, soll das Spiel nicht auch für den GameCube kommen?
 
die grafik hebt dieses spiel natürlich deutlich von der masse (aus diesem genre) ab... trotzdem bleibt das shooter-spielprinzip, mit dem ich persönlich nichts anfangen kann
 
hmm klingt ganz nett, nur schade, dass keine ps2-version geplant ist.
 
Die Graphik von XIII hebt sich von der Masse ab. Ist sicherlich auch notwendig, der Shooter Markt ist ja siemlich hart umkämpft...
 
@Luigi Ja, in diesem Fall soll das Spiel wirklich auch für den GameCube kommen :)
Und für alle anderen Plattformen (abgesehen vom GBA).
 
hmm Also ich weiss net, Comic Shooter, aber mal sehen was so draus wird.
 
Also ich weiß nicht... ... ein Shooter im Comic- Look, ist zwar mal was neues, aber optisch gefällt mir das jetzt nicht besonders. Für mich ist das definitiv nichts.
 
nichts für mich ich lese diese langweiligen comics nicht ist doch was für kinder
 
Naja! Finde ich etwas albern das Game, ist aber mal ne Abwechslung!!!
 
Naja! Ist mal was anderes als Half Life oder andere Spiele, die dem angesiedelt sind.
 
Zurück