Videos zu Quantum Redshift

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Videos zu Quantum Redshift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videos zu Quantum Redshift
 
sehr gut .. .. nach den pics von gestern nun auch schon videos .. ich finde immernoch das es recht gut aussieht ..
ich bleibe aber bei meiner meinung das es sich um einen WipeOut Clone handelt, das dieser jedoch schlecht wird , hab ich nie gesagt .. wie schon erwähnt : es gibt auch gutes Clones ..
aber dennoch : abwarten
 
@Psycho-Freak Tobsen Klees hat den Link schon angegeben, der funktioniert. Danke nochmal für den Link. Das Spiel ähnelt ziehmlich Wipeout finde ich, aber vielleicht unterscheiden sich die Spiele ja von Spielprinzip.
 
hmm Erinnert mich wirklich stark an Spiele wie Wipeout oder F-Zero. Nur ein weiterer Klon...
 
hm die videos muss ich mir schon ansehen.
schliesslich kennt man wipeout mittlerweile ;-)
was man nur gene wipeout clones haben kann ?
 
Geil es Movie Das Movie ist echt geil, ich fand gestern auch schon die Screenshots cool. Auf der E3 wird es bestimmt gut abschneiden.
 
naja wipeout war nicht gerade ein berauschender titel... von daher kann man quantum redshift durchaus eine chance einräumen....
 
hmm da bleibe ich lieber beim original, wipeout oder rollcage sind die besten funracer
 
nett Das Spiel sieht bis jetzt ganz hübsch aus. Aber man muss glaube ich nicht extra dafür eine Xbox kaufen :) Für die anderen Konsolen wird es auch genug Alternativen geben.
 
Naja! Mir gefallen solche Spiele ja auch nicht so sehr, aber was solls!!!
 
Naja! Wo gibs die denn? Videos sind aber immer besser als nur Screenshots.
 
Zurück