Neues Gewinnspiel

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Gewinnspiel
 
Problem Das Gewinnspiel habe ich eben auch schon gefunden. Nur sind die Antwortmöglichkeiten ja irgendwie alle falsch ;) (siehe Forum).
Das war dann wohl ein Griff ins Klo *g*
 
jo find ich auch Das da ein Fehler unterlaufen ist, man sollt es noch mal nachprüffen.
 
War Absicht Wollten mal testen wie gut unsere User sind :))
 
Wieso... was ist denn jetzt an den Möglichkeiten falsch? Verstehe ich nicht.
 
du bist zu spät da hat vorhin die richtige net dabeigestanden
 
*g* Endlich mal wieder ein Gewinnspiel, die letzten hatte ich ja leider immer verpasst :-(
 
... Ja cool ein Gewinnspiel, das habe ich ja noch nie gesehen hier. :) Gleich bewerben!!!
 
? Hab ich was verpasst? War das Gewinnspiel nur ein Scherz, oder wo kann man voten?
 
@IIcooljt drück mal auf die Quelle, da gehts zum vote.
 
*g* BOAH, das ist ja vielleicht mal eine schwere Frage. Die ist ja kaum lösbar *g*. Was wäre denn jetzt, wenn ich hier die Lösung ausplaudern würde? Werde ich dann gekickt? Cool, ein Versuch ists wert. Die Lösung lautet: 32.13.2001 :)
 
ohh .. dachte das es an einem datum kommt welches dem realen datum ziemlich nahe kommt, naja dann ahlt pech gehabt .. das nächste mal ..
 
Sowas.. könntet ihr doch eigentlich öfter machen oder???? Na ja ich habe auch gewotet
 
juhu *sofortindengewinnspielbereichflitz* na das nenn ich mal eine gute nachricht, diese news hat eindeutig ein sehr gut verdient *g*
 
hmm ein gamecube als gewinn wäre schöner gewesen, aber das spiel ist auch nett!
 
hmm Na entlich ein Gewinnspiel!
Aber die eine Antwort ( die richtige) ist doch da... habt ihr das schon geändert?
 
COOL! Das kann man halt einfach nur COOL finden, weiter so!!!
 
Zurück