Morrowind: News

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Morrowind: News gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Morrowind: News
 
cool Ich finde es super das Morrowind am 20. Juni kommen. Ich hoffe ich sehen noch was auf der E3 von dem Spiel.
 
COOL! Das ist ja cool! Diejenigen die auf die deutsche Version nicht warten können, besorgen sich halt die US-Version!!!
 
Ich finde....... die News zwar interessant, aber du solltest sie etwas länger schreiben, den ein gut bis sehr gut ist sie ja dann nicht wert, und es währe unfähr gegen andere gegenüber die ihre News viel ausführlicher machen.
 
schade dass es solange mit der Übersetzung dauert, aber ich denke die US-Version wird wohl besser zu verstehen sein *g*
 
hm das spiel wird sicher gut. allerdings die übersetzung können die sich sparen, das wird doch nie was. von mir aus untertitel aber alles andere wird dann nur wieder komisch.
 
Das wird eh wieder nix... Auch bei Daggerfall sollte später noch eine eingedeutschte Fassung kommen.
Nach 8 Monaten kam dann die Meldung, das eine Übersetzung in diesem Ausmaß nicht lohnenswert ist.Darum glaub ich nicht, das es danach noch eine deutsche version gibt.
 
ich denke auch mal das hier wieder ein rückzieher gemacht wird... gerade bei eher kleinen verkaufszahlen lohnt sich der aufwand (vorallem finanzieller art) für eine lokalisierung nicht... das hat man schon einige mal feststellen müssen
 
hmm warum kann man nicht auch mal kurze news mit gut bewerten, wenn keine rechtschreibfehler drin sind und die news interessant ist? mich kotzt es lanngsam an, dass news immer seitenlang sein müssen!
 
Die deutschen Versionen interessieren mich ehrlich gesagt eh nicht. Spiele die meisten Games eh im englischen Original. Wenn ich noch Japanisch könnte, dann bräuchte ich nicht immer Jahrelang auf die Übersetzungen warten...
 
hm Man kann nicht erwarten dass andere Leute die News gut bewerten wenn man selber sogar viel besser Sachen grundsätzlich mittelmäßig bewertet. Da stimmt die Relation irgendwie nicht ;)
 
@Theo Natührlich kann man auch kürzeren News ein gut geben, hab ich ja bei einen seiner News sogar gemacht, aber er selbst gibt anderen Leuten nur mittelmäßig, und auf Leute die das aus Spaß, absicht oder Rache machen kann ich grundsätzlich verzichten.
 
Jo Die Grafik sieht schon supergenial aus, mal sehen wie das Teil wird.
 
Naja! Ich denke schon das dieses Spiel auf jeden Fall Erfolg haben wird.
 
Zurück