Game Boy Advance in Großbritannien schon 1 Millionen mal verkauft

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Boy Advance in Großbritannien schon 1 Millionen mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Boy Advance in Großbritannien schon 1 Millionen mal verkauft
 
Ich.... .....hoffe das es bis ende 2002 2 Millionen werden. Das wäre geil. Und der GBA ist grade mal 10 Monate auf den Europa Markt !!!!!!!!!!!
 
okay ..das ict doch gut das sich der GBA so gut verkauft, ist ja immerhin immerhin ein gutes produkt, nur schade das man das zu nur wenigen games sagen kann
 
hmm ist auch ein super handheld, ich bin sehr damit zufrieden!
 
Jap! Ich muss sagen ich bin froh, dass Nintendo solche Erfolge feiern kann. Die firma war schon immer die beste und wird es auch bleiben!

Gratulation von mir+weiter so!
 
Hoffe... ...mal dass dass das auch auf den Erfolg des Gamecubes haben wird...mal sehen wie der Cube in Europa ankommen wird.
 
hm also mit dem gameboy schaffts nintendo ja immer wieder. leider ist das ding für seine leistung meiner meinung nach etwas zu teuer. wenn aber endlich eine version mit beleuchteten display kommt, muss ich mir wohl auch noch einen holen.
 
der gba ist sicher nicht das schlechteste gerät, aber diese verkaufszahlen resultieren nicht zuletzt auch daraus, das dem handhelden einfach die konkurrenz fehlt...
 
Vielleicht kann sich Big N ja darauf verlassen, dass der GBA Wegbereiter für den GC wird. Die Linkoption ist ja auch äusserst interessant...
 
schön Ich bin auch zufrieden mit dem GBA. Vor allem weil bald Magical Vacation in den USA rauskommen soll :)
 
Hm Scheint ja mächtig erfolgreich zu sein das Teil, mal sehen wies damit weitergeht.
 
Naja! Auf ihren Game Boy konnte sich Nintendo halt schon immer verlassen!!!
 
hmm.. Das hab ich nicht verstanden, der GBA soll sich schon 115 Millionen mal verkauft haben ?? Du meintest wohl insgesammt wurden 115 Millionen GameBoys verkauft. Aber egal.

Ich find es für Nintendo einfach toll, dass sie so viel Erfolg mit dem GBA haben. Was die Konkurenz angeht, bisher hat kein Hersteller je eine Chance gegen Big N gehabt, alle bisherigen Handhelden gingen, auch wenn deren Technik besser war irgendwie unter.
 
Cool! Das gönne ich Nintendo auf jeden Fall. Mal sehen wie es mit der Xox weitergeht.
 
War ja klar Da es Keine gegner gibt, is das nich grad üngewöhnlich... ich hab aber gehört, das auch M$ einen Handhelden rausbringen will... (wird Nintendo gut tun, mal konkurrenz zu bekommen)
 
Typisch Die Engländer kaufen wohl alles womit man zocken kann. Ich halte den GBA für zu überteuert, gerade die Spiel sind viel zu teuer.
 
Zurück