Ist es mit Interplay aus???

tiger13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ist es mit Interplay aus??? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ist es mit Interplay aus???
 
sieht so aus ich rechne jetzt mit einer übernahme durch einen der großen wie EA oder Microsoft
 
Naja Nach den vielen negativen Meldungen über Interplay in den letzten Wochen/Monaten war das Aus wohl über kurz oder lang abzusehen. Schade, dass Interplay sich da wohl nicht mehr retten konnte.
 
Glück gehabt! Ich habe gestern die gleiche News gebracht und sie wurde gesperrt mit der Begründung das sie veraltet wär!!!
 
Hm Noch ein Publisher weniger... das wäre wohl ziemlich übel. Mal sehen was wird.
 
!!! Interplay ist geil aber ich glaube die können jetzt wieder hoch heben.
 
okay .. ich fände es recht schade .. wenn es so wäre, ich hoffe es aber mal nicht .. waren doch mal TOP-Publisher
 
mhh mhh, wenn ich jetzt mal erlich bin habe ich den Namen Interplay zwar mal gehört, kann ihn aber nicht so zuordnen :-( Aber 46,3 Mio. US Dollar Verlust ist schon eine ganze Menge.
 
hmm ein verlust ist doch ganz normal in dieser branche, ein gutes spiel, und schon fangen sie sich wieder
 
Schade... ...aber es hat sich ja schon ne Weile abgezeichnet, da Interplay schon länger keine schwarzen Zahlen mehr schreibt.
Hoffentlich schaffen sie es!!!
 
hm also so die hammer spiele haben die ja in letzter zeit auch nicht herausgebracht. und die neverwinternights programmierer wurden von interplay ja auch vergrault.
 
meiner meinung nach kann man wohl davon ausgehen... wenn schon eins der zugpferde wie shiny verkauft wird bzw. verkauft werden soll... da bleibt nicht mehr viel übrig, was dann noch bestehenbleiben kann
 
Es wäre schade um Interplay, gehört die Firma doch zu den wenigen klangvollen Namen der Branche. Aber sicherlich wird sich einer der "Riesen" des Namens schon bemächtigen...
 
hm Das war ja abzusehen nachdem in den letzten Monaten lauter schlechte Nachrichten aufgetaucht sind.
 
Hoffentlich nicht Ich finde die Firma recht gut, und hoffe das das nicht das Aus der firma wird. Und selbst wenn, denke ich das sie aufgekaufte wird.
 
Naja! Mal sehen, noch ist ja nichts raus. Ich denke sie werden es nochmal schaffen.
 
Zurück