THQ-Chef Brian Farrell ist mit dem X-Box-Verkauf unzufrieden

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ-Chef Brian Farrell ist mit dem X-Box-Verkauf unzufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ-Chef Brian Farrell ist mit dem X-Box-Verkauf unzufrieden
 
Ich hoffe.... das Microsoft jetzt den Preis offizell sengt. Den der Preis ist eindeutig zu hoch, zahlt man für die Konsole allein schon 450€ und dann noch ein Spiel für ein paar Euro um DVD an zu schauen nochmals 50€ für ein lumpige Fehrnbedinnung! Eindeutig zu teuer!!!!!!!!:-(:-(:-(
 
Naja Wenigstens mal einer, der nicht an Microsofts Schönredetaktik festhält sondern offen seine Unzufriedenheit mit den XBox- Verkäufen in europa und Japan äußert. Naja, aber der gute Mann gehört ja auch zu THQ und arbeitet nicht bei Microsoft, denn von deren Mitarbeitern gabs ja bisher nur wenige kritische Worte zu den schlechten Verkaufszahlen.
 
hoffentlich Na ja aber bei denen kann man nie wissen, wenn sie den Preis senken, dann ungerne.
 
Ja Die Zahlen sagen ja wohl alles, die sind so schlecht. Wenn es in den nächsten 6 Monate nicht besser wird, kenn es sein das die Xbox vom Markt geht.
 
naja .. es ist doch schonmal gut das die ersten reaktionen aus der industrie kommen und den preis verurteilen .. mal sehen was MS macht , tun müssen sie was !!!
 
hmm laber laber sülz, ms redet doch immer nur schön, das kennt man schon!
 
mhh mhh, würde auch sagen die Xbox ist viel zu teuer, würde mir ja gerne eine kaufen, aber bei den Preisen kann ich es wohl vergessen, naja, vielleicht schafft es MS ja jetzt endlich die Preise zu senken.
 
das... ...wird auch mal zeit das die preise gesenkt werden sie ist einfach zu teuer
 
hm also dass die xbox nicht der verkaufsrenner ist sollte mittlerweile ja bekannt sein.
wieso wäre micro$oft sonst ´zurückhaltend, wenn nach verkaufserfolgen gefragt wird.
müssen sie die xboxs eben ihren windows xp paketen beilegen, die kosten neu auch 400 euro.
 
naja von aussagen eines spieler-entwicklers halte ich jetzt nicht viel... diese spezies ist ja in der optimalen lage immer auf den markt reagieren zu können und wenn ein system nicht erfolgreich genug ist, dann unterstützt man es einfach nicht mehr mit den nötigen produkten (man sehe nur das beispiel dreamcast)... dann fehlen natürlich noch mehr die kaufargumente und die konsole verschwindet irgendwann ganz... sowas nennt man dann teufelskreislauf (der auch von so heinis wie denen von thq heraufbeschworen wird)....
 
Ich glaube der gute Mann von THQ will sich nur ins Rampenlicht stellen um möglichst viel PR-wirksame Aufmerksamkeit zu erregen. Ob M$ den XbOx-Preis in absehbarer Zeit senkt bleibt abzuwarten...
 
kein Wunder Aber wie man heute sieht hat sich das mit der geforderten Preissenkung wohl schon erledigt.
 
Naja! Dann können wir also Brian Farell danken, DANKE SCHÖN!!!
 
Naja! Ich wäre auch unzufrieden mit so einem geringen Absatz. Mal sehen wie sie sich entwickelt.
 
war klar Wurde auch mal Zeit, das sich Leute in den Reihen von MS beschweren wegen der schlechten Verkäufe. Ich hoffe das die da jetzt mal ernste Maßnamen ergreifen werden.
 
Zurück