Neuer Patch zu Renegade

tiger13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Patch zu Renegade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Patch zu Renegade
 
!!! Ich höre immer nur Patch Patch Patch gibt es auch einmal ein PC Spiel das man nicht abpatch muss???
 
Jo Patches sind immer gut, trotzdem werden die Spiele wohl nie perfekt werden...
 
okay .. wieder mal ein patch zu nem pctitel.. wie immer !! lol .. was ein glück das man auch auf konsole spiele kann , aber leider kein renegade .. lol
 
toll und übernächste woche kommt ein neuer patch zu spiel xyz, wen interessierts?
 
hm Patches sind immer gut, obwohl ein Spiel nie perfekt ist!
Und ich hab gehört es soll sich bei dem "Luftvehikel" um einen Helikopter handeln!
 
hm also ob patches unbedingt in die news sektion müssen frage ich mich schon.
die sind doch eh auf jeder zeitschrift oder man lädt sie sich von dlh.net.
 
naja da ich kein besonderer fan von c&c bin interessiert mich natürlich auch das patch nicht... für fans des shooters allerdings ist dies ein tolle neuigkeit
 
Theo muss gerade reden :) Ich glaube hier hat noch niemand so viele Patch-News geschrieben wie du selbst :)
 
Naja! Mir hat das Spiel eh nicht so gefallen, also was gab es noch dafür???
 
naja! Die sollen das Spiel lieber gleich gut machen, und nicht dauernt Patches veröffentlichen.
 
gut für Fans Ich wünschte sowas würde es auch für Konsolen geben. Ich finde patches gut, weil man dadurch kostenlos mehr Features erhält.
 
Zurück